Meine Bank hat mein Konto gekündigt?

Diskutiere Meine Bank hat mein Konto gekündigt? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, Meine Bank hat mein Konto gekündigt und gibt mir keinen Grund dafür an ich verstehe das nicht ich habe die Kündigung per Post/Brief...
G

Gast

Hallo,

Meine Bank hat mein Konto gekündigt und gibt mir keinen Grund dafür an ich verstehe das nicht ich habe die Kündigung per Post/Brief erhalten als ich dort angerufen habe bekam ich als Antwort das sie die Gründe dafür nicht sagen bräuchten ??

Darf die Bank sowas machen ich meine wenn es einen Grund gibt müssten die mir das doch Sagen oder nicht ??

Das ist doch nicht in Ordnung so ich bin gerade verzweifelt?
 
Thema:

Meine Bank hat mein Konto gekündigt?

Sucheingaben

bankkonto wurde gekündigt

,

bank hat konto gekündigt

,

konto gekündigt

,
bank hat konto gekündigt und gesperrt
, mein konto wurde gekündigt, wer hat ein konto bei der sparkasse, commerzbank girokonto wurde gekündigt, girokonto gekündigt, commerzbank hat mein konto gekündigt, mein bankkonto wurde gekündigt, konto gekündigt und gesperrt, sparkasse hat meine konto und banking online gesperrt und gekündigt warum, sparkasse hat konto gekündigt, bank hat konto gekündigt neues Konto wo, meine bank hat mir mein konto gekündigt, bank hat mein konto gesperrt, sparkasse hat mein konto gekündigt, bank hat mir konto gekündigt, konto gekündigt gründe, sparkasse wann wird mein konto gekündigt, girokonto wurde gekundigt commerzbank, meine bank hat mein konto gekündigt, sparkasse konto gekündigt, konto wurde gekuendigt was tun, erfolgreiche trader gekündigt

Meine Bank hat mein Konto gekündigt? - Ähnliche Themen

  • Meine Bank verlangt nach dem Ausweise wenn ich Geld abhebe

    Meine Bank verlangt nach dem Ausweise wenn ich Geld abhebe: Hallo, neulich war ich bei meiner Hausbank und wollte Geld abheben, weil ich meine EC-Karte nicht bei mir hatte. Ich hebe fast ausschließlich...
  • Raumberechnung meiner Immobilie will die Bank haben.

    Raumberechnung meiner Immobilie will die Bank haben.: Hallo, guten Morgen Ich habe ein Mehrfamilienhaus und jetzt will ich eine Anschlussfinanzierung bei einer neuen Bank machen. Diese...
  • Die Bank verlangt alle Jahre nach meiner Finanzsituation. Darf sie das?

    Die Bank verlangt alle Jahre nach meiner Finanzsituation. Darf sie das?: Hallo, ich habe vor Jahren eine Immobilie über die Sparkasse finanziert. Aber seit drei Jahren verlangt die Bank immer am Jahresende nach...
  • Meine Bank hat irrtümlich mein Konto gesperrt. Was kann ich dagegen machen?

    Meine Bank hat irrtümlich mein Konto gesperrt. Was kann ich dagegen machen?: Hallo, vor zwei Wochen habe ich von meinem Vermieter einen Anruf bekommen, der behaupt, die Mieter für Januar nicht bekommen zu haben. Ich...
  • Wie weiß ich ob meine Bank einen Broker an der Börse hat?

    Wie weiß ich ob meine Bank einen Broker an der Börse hat?: Gibt es da irgendwo Listen im Internet wo man sowas einsehen kann?
  • Similar threads

    Top