Meine Hausbsnk, die KSK-Köln verlangt nach meinen Finanziellen Angaben

Diskutiere Meine Hausbsnk, die KSK-Köln verlangt nach meinen Finanziellen Angaben im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich habe bei der KsK-Köln eine Immobilie finanziert. Aber jedes Jahr verlangt die Bank nach meinen Einkünften. Bisher habe ichi...
G

Gast

Hallo,

Ich habe bei der KsK-Köln eine Immobilie finanziert. Aber jedes Jahr verlangt die Bank nach meinen Einkünften. Bisher habe ichi vorgelegt. Aber muss ich das wirklich tun?

Hat die Bank das Recht immer jedes Jahr nach den Angaben mich zu befragen?

Muss ich der Bank jedes Jahr Rede und Antwort stehen?

Wer hat ähnliche Erfahrungen mit der KSK-Köln gemacht?

Gruß
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi,

Eigrntloch sollen und müssen alle Banken das so machen.

Aber die KSK-Köln ist eine sehr eifrige Bank uns ist päpstlicher als der Papst selbst.

Wenn die KSK-Bank das will musst du auch dieser Forderung nachkommen.

Nachher darfst du dich nicht wundern, wenn deine Immobilie ohne dein Wissen auf der Zwangsvolltrekungsliste steht.

So schnell geht es bei der KSK.

Sei achtsam und vorsichtig.

Gruss
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hi,

Die KSK-Köln ist berühmt berüchtigt dafür.

Selber Schuld, wer noch unter diesen Umständen bei der KSK-Koeln ist, will ich auf anhieb sagen.

Aber jeder kann ja selber entscheiden, wo er ist.

Die Alternativen sind zahlreich. Man kann ja auch zu einer anderen Bank gehen.

Hat dir die KSK nicht bereits die Tür verwiesen, wenn du dich so jammerst? Das macht sie so gerne.

Sie weiß aber, dass du mit deinen Verträgen an sie gebunden bist und nicht so ohne weiteres gehen kannst.

Man muss nicht an das, was man vor 20 Jahren ausgewählt hat, kleben bleiben, will ich einfach sagen.

Gruß
Hamasor
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Hausbsnk, die KSK-Köln verlangt nach meinen Finanziellen Angaben

Sucheingaben

kreissparkasse köln baufinanzierung

,

baufinanzierung kreissparkasse köln

,

baufinanzierung kreissparkasse köln erfahrung

,
kreissparkasse köln baufinanzierung erfahrung
, TEST ksk köln immobilien, kreissparkasse köln erfahrung baufinanzierung, baufinanzierung ksk köln erfahrungsbericht, angaben baufinanzierung, ksk köln hausfinanzierung, baufinanzierung ksk köln erfahrungen, ksk köln baufinanzierung, erfahrungen kreissparkasse köln, Erfahrungen kreissparkasse köln baufinanzierung, erfahrung ksk köln baufi, meinung ksk köln immobilien finanzierung, Baufinanzierung ksk köln erfahrungsberichte, erfahrungen baufinanzierung kreissparkasse köln, das verlagen nach finanziellem wissen, erfahrungen baufinanzierung ksk koeln, bewertung baufinanzierung ksk köln, kreissparkasse köln mitarbeiter forum, baufinanzierung kreissparkasse köln erfahrungen, kreissparkasse köln baufinanzierung erfahrungen, ksk köln immobilien finanzierung forum, Erfahrung immobilienfinanzierung ksk Köln

Meine Hausbsnk, die KSK-Köln verlangt nach meinen Finanziellen Angaben - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Infos zu einer GmbH

    Allgemeine Infos zu einer GmbH: Welche Aufgaben hat ein Geschäftsführer einer GmbH eigentlich genau? Wie viele Geschäftsführer kann es geben? Fragen dieser Art beschäftigen mich...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

    Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
  • Suche nach zuverlässigem Motoröl-Lieferanten für meine Werkstatt

    Suche nach zuverlässigem Motoröl-Lieferanten für meine Werkstatt: Hallo zusammen, ich betreibe eine kleine KFZ-Werkstatt und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Hersteller von Motorölen, der meine...
  • Verbesserung der Buchhaltung - Wie kann ich meine Buchhaltung optimieren und effizienter gestalten?

    Verbesserung der Buchhaltung - Wie kann ich meine Buchhaltung optimieren und effizienter gestalten?: Moin! Ich bin auf der Suche nach bewährten Methoden und Tools, um meine Buchhaltungsprozesse zu verbessern und Zeit zu sparen. Welche Software...
  • Similar threads

    Top