meine Zähne wiederherstellen

Diskutiere meine Zähne wiederherstellen im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, meine Zähne sind im schlechtesten Zustand. Ich suche nach guten Spezialisten, die meine Zähne wiederherstellen können. Teilt eure...
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
124
Ort
Nürnberg
Hallo, meine Zähne sind im schlechtesten Zustand. Ich suche nach guten Spezialisten, die meine Zähne wiederherstellen können. Teilt eure Erfahrungen und Spezialisten
 
W

Wischiwaschi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
103
Hallo, ich war vor ein paar Monaten in einer ähnlichen Situation. Komplette Zahnsanierung kann in dieser Klinik gemacht werden. Als ich das erste Mal dort war, hatte ich ein furchtbares Lächeln im Gesicht, aber sie haben es komplett verändert. Ich stelle fest, dass ich in letzter Zeit öfter lächle. Die Restauration ist nicht mit Unannehmlichkeiten verbunden; allerdings kann ein Betäubungsmittel verabreicht werden, wenn die Zähne des Patienten überempfindlich sind oder wenn er dies wünscht. Der zu behandelnde Zahn ist nur bedingt anfällig für die schädlichen Auswirkungen der äußeren Umgebung. Falls du eine Allergie gegen einen der Bestandteile der Füllung hast oder einen Herzschrittmacher trägst, kannst du den Eingriff unter keinen Umständen durchführen lassen.
 
Thema:

meine Zähne wiederherstellen

meine Zähne wiederherstellen - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Infos zu einer GmbH

    Allgemeine Infos zu einer GmbH: Welche Aufgaben hat ein Geschäftsführer einer GmbH eigentlich genau? Wie viele Geschäftsführer kann es geben? Fragen dieser Art beschäftigen mich...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

    Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
  • Suche nach zuverlässigem Motoröl-Lieferanten für meine Werkstatt

    Suche nach zuverlässigem Motoröl-Lieferanten für meine Werkstatt: Hallo zusammen, ich betreibe eine kleine KFZ-Werkstatt und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Hersteller von Motorölen, der meine...
  • Verbesserung der Buchhaltung - Wie kann ich meine Buchhaltung optimieren und effizienter gestalten?

    Verbesserung der Buchhaltung - Wie kann ich meine Buchhaltung optimieren und effizienter gestalten?: Moin! Ich bin auf der Suche nach bewährten Methoden und Tools, um meine Buchhaltungsprozesse zu verbessern und Zeit zu sparen. Welche Software...
  • Similar threads

    Top