Meinen Zaster verleihen?

Diskutiere Meinen Zaster verleihen? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, habe einige Mieteinnahmen angespart und wollte deshalb fragen: kann ich auch meinen Zaster verleihen an Leute die nen Kredit brauchen? 2...
S

Scholb

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
12.01.2012
Beiträge
3
Hallo, habe einige Mieteinnahmen angespart und wollte deshalb fragen:
kann ich auch meinen Zaster verleihen an Leute die nen Kredit brauchen? 2 Freunde von mir haben gesagt dass sie sowas machen. Die haben Aux money oder so erwähnt. Den Test dazu habe ich auf der Seite www.Private-Geldgeber-Test.de gelesen und so kam es mir wieder in den Sinn, nochmals zu fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Auxmoney und Smava sind die bekanntesten Plattformen dafür.
 
A

Abel

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.01.2012
Beiträge
1
Hallo, habe einige Mieteinnahmen angespart und wollte deshalb fragen:
kann ich auch meinen Zaster verleihen an Leute die nen Kredit brauchen? 2 Freunde von mir haben gesagt dass sie sowas machen. Die haben Aux money oder so erwähnt. Das hatte ich vergessen aber war jetzt auf ner Seite (glaub Private-Geldgeber-Test.de ) wieder darauf gestoßen und so kam es mir in den Sinn wieder zu fragen.
Dort kannst du nicht nur das Geld an andere verleihen sondern auch selbst nen Kredit aufnehmen.
 
S

Scholb

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
12.01.2012
Beiträge
3
Hab derzeit den Kleinkredit dort vergeben. Bei beiden Anbietern kann man fast ähnliche Zinsen abverlangen, hab mich aber für Am entschieden. Solange der Kreditnehmer nicht arbeitslos ist, kann man mittlere Zinsen abverlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Ich würde ein wenig vorsichtig sein.

Hi,

um mehr Rendite zu holen, sollte man kein übermäßig großes Risiko eingehen. Ich kenne viele Bekannte, die dabei Ihr gesamtes Geld verloren haben.

Ich würde lieber etwas weniger aber dafür sicher anlegen wollen. Gier ist für alle Unglücke verantwortlich.

Seid doch bitte vorsichtig, wenn Ihr euer sauer verdientes Geld anlegt.

Gruß
 
E

EbertWein

Neuer Benutzer
Registriert seit
13.06.2012
Beiträge
2
Hallo, habe einige Mieteinnahmen angespart und wollte deshalb fragen:
kann ich auch meinen Zaster verleihen an Leute die nen Kredit brauchen? 2 Freunde von mir haben gesagt dass sie sowas machen. Die haben Aux money oder so erwähnt. Das hatte ich vergessen aber war jetzt auf ner Seite (glaub Private-Geldgeber-Test ) wieder darauf gestoßen und so kam es mir in den Sinn wieder zu fragen.
Den ersten Kredit habe ich dort nicht bekommen, da ich ihn zu hoch angesetzt hatte. Beim Zweiten Kredit hat es allerdings gut geklappt, da ich ne etwas niedrigere Summe beantragt habe. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Hi,

um mehr Rendite zu holen, sollte man kein übermäßig großes Risiko eingehen. Ich kenne viele Bekannte, die dabei Ihr gesamtes Geld verloren haben.

Ich würde lieber etwas weniger aber dafür sicher anlegen wollen. Gier ist für alle Unglücke verantwortlich.

Seid doch bitte vorsichtig, wenn Ihr euer sauer verdientes Geld anlegt.

Gruß
Du meinst aber jetzt nicht Bekannte, die beim Anlegen in Kredite ihr gesamtes Geld verloren haben sondern du meinst andere Anlageformen bei denen sie ihr Geld verloren haben?
Denn beim anlegen in Kredit hätte ich mich gewundert, wenn jemand einen Totalverlust erleidet. Das ist praktisch kaum möglich, da du ja gestückelt sagen wir mal 100 oder 500-Euro-Häppchen in verschiedene Kreditprojekte investierst, also streust. So kenne ich es jedenfalls. Und selbst bevor du diese kleinen Häppchen an Gelder an irgendein Projekt vergibst, wirst du dir doch gedanken darüber machen, ob das Projekt aussichten hat, ob die Bonität stimmt, und und und.
 
G

Gast

Auf der Testseite die du erwähnt hast ist doch alles beschrieben. Also Auxmoney ist ziemlich gut, vor allem als Anleger kriegst du da ne satte Rendite, wenn du gut wirtschaftest und kleine Geldanteile verteilt in solide Projekte investierst.
 
M

Melion

Benutzer
Registriert seit
18.08.2013
Beiträge
61
AM wurde mir persönlich auch schon empfohlen
 
H

Hamster

Benutzer
Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
41
Ich habe von Auxmoney eigentlich auch nur gutes gehört.
@ gast "Ich kenne viele Bekannte, die dabei Ihr gesamtes Geld verloren haben." Wobei denn genau?
 
G

Gast

Zinsen Auxmoney

Hallo Scholb,
auf der von dir genannten Seite stehen doch schon die ganzen Erfahrungen und Testberichte. Ich würd mir das an deiner Stelle in Ruhe durchlesen. Denn dort steht das, was man beachten muss usw.

Ich bin zudem selbst Anleger bei Auxmoney und die Zinseinnahmen für letztes Jahr waren doch verhältnismäßig ordentlich, in Zeiten, in denen man sonst nirgends anlegen kann weil der Tagesgeldzins fast Null beträgt. Also in jedem Fall etwas das man in positiver Weise als Geldanlage bezeichnen kann.
 
J

Jondon

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.09.2013
Beiträge
124
Ort
Dortmund
Ich hab auch schon einen Kredit vergeben! Die Rendite ist höher als bei normalen Geldanlagen!
 
H

HerrMoch

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.01.2015
Beiträge
1
Du kannst es dort verleihen. Und ja, der Zins ist gut. Paarmal besser als wenn dus aufs Sparbuch legst. Die Seite die du genannt hast, beschreibt das doch ganz gut.




Hallo, habe einige Mieteinnahmen angespart und wollte deshalb fragen:
kann ich auch meinen Zaster verleihen an Leute die nen Kredit brauchen? 2 Freunde von mir haben gesagt dass sie sowas machen. Die haben Aux money oder so erwähnt. Den Test dazu habe ich auf der Seite [url]www.Private-Geldgeber-Test.de[/URL] gelesen und so kam es mir wieder in den Sinn, nochmals zu fragen.
 
Thema:

Meinen Zaster verleihen?

Sucheingaben

www.private-geldgeber-test.de

,

wer verleiht 5000

,

smava

Meinen Zaster verleihen? - Ähnliche Themen

  • Geschenk für meinen Geburtstag

    Geschenk für meinen Geburtstag: Ich werde nächsten Monat dreißig. Meine ganze Familie fragt mich ständig, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Aber alles, was ich will, sind...
  • Worauf soll ich beim Hochstuhl für meinen Sohn achten?

    Worauf soll ich beim Hochstuhl für meinen Sohn achten?: Servus! Mein Sohn kann jetzt mittlerweile schon von selbst aufrecht sitzen. Auch wenn das nicht ganz das Gleiche ist wie die ersten Schritte oder...
  • Sonnenkollektoren für meinen Balkon

    Sonnenkollektoren für meinen Balkon: Hallo. Wie geht es dir? Ich brauche deinen Rat. Ich habe von meinem Freund gehört, dass ich Sonnenkollektoren für meinen Balkon brauche, weil ich...
  • Wie kann ich mit meinen Mitarbeitern im Homeoffice umgehen?

    Wie kann ich mit meinen Mitarbeitern im Homeoffice umgehen?: Grüß Gott! In meiner Arbeit habe ich nun schon seit einigen Monaten eine Führungsposition. Das hat auch bis jetzt relativ gut funktioniert...
  • Zubehör für meinen Volvo

    Zubehör für meinen Volvo: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo man sich Autozubehör am besten kaufen kann? Konkret suche ich nach Volvo...
  • Similar threads

    • Geschenk für meinen Geburtstag

      Geschenk für meinen Geburtstag: Ich werde nächsten Monat dreißig. Meine ganze Familie fragt mich ständig, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Aber alles, was ich will, sind...
    • Worauf soll ich beim Hochstuhl für meinen Sohn achten?

      Worauf soll ich beim Hochstuhl für meinen Sohn achten?: Servus! Mein Sohn kann jetzt mittlerweile schon von selbst aufrecht sitzen. Auch wenn das nicht ganz das Gleiche ist wie die ersten Schritte oder...
    • Sonnenkollektoren für meinen Balkon

      Sonnenkollektoren für meinen Balkon: Hallo. Wie geht es dir? Ich brauche deinen Rat. Ich habe von meinem Freund gehört, dass ich Sonnenkollektoren für meinen Balkon brauche, weil ich...
    • Wie kann ich mit meinen Mitarbeitern im Homeoffice umgehen?

      Wie kann ich mit meinen Mitarbeitern im Homeoffice umgehen?: Grüß Gott! In meiner Arbeit habe ich nun schon seit einigen Monaten eine Führungsposition. Das hat auch bis jetzt relativ gut funktioniert...
    • Zubehör für meinen Volvo

      Zubehör für meinen Volvo: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo man sich Autozubehör am besten kaufen kann? Konkret suche ich nach Volvo...
    Top