Mentorin für Erbschaft gesucht

Diskutiere Mentorin für Erbschaft gesucht im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, ich und meine Schwester haben gerade eine Erbschaft angetreten, jedoch habe ich jetzt etwas Angst, dass das alles in einem Streit...
K

kreso

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
07.01.2014
Beiträge
66
Hallo zusammen,
ich und meine Schwester haben gerade eine Erbschaft angetreten, jedoch habe ich jetzt etwas Angst, dass das alles in einem Streit endet. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Mentorin die mir dabei helfen kann. Hat jemand einen Rat, denn ich habe selbst schon gesucht aber leider nichts passendes gefunden ? Danke
 
D

dusko

Gesperrt
Registriert seit
06.01.2014
Beiträge
73
Hej,

die Situation in der du gerade bist, kenne ich nur zu gut, habe auch letztes Jahr mit meinem Bruder eine Erbschaft angetreten, jedoch drohte dies auch in einem riesen Streit auszuarten. War dann auch auf der Suche nach Hilfe von einer außenstehenden Person.

Habe relativ viel recherchiert und nachgefragt, kam dann letztendlich auf diese Seite http://www.mediation-kropf.de, hier kannst du dich beraten lassen und aus deinem Konflikt einen neuen Anfang machen. Mir hat diese Frau sehr weitergeholfen, denn in sachen Rechtsfragen wirst du super beraten und auch unterstützt. Du musst halt nur deine Position und deine Probleme genauesten beschreiben, dann kann dir auch geholfen werden :)

Denke das wird dir schon helfen, klick nur auf den Link und informier dich selbst. Gruß
 
Thema:

Mentorin für Erbschaft gesucht

Mentorin für Erbschaft gesucht - Ähnliche Themen

  • Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler

    Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler: Whey-Isolat gilt als eine der reinsten und effektivsten Formen von Whey-Protein. Aufgrund seines hohen Proteingehalts und seiner schnellen...
  • Firma für Terrassengeländer?

    Firma für Terrassengeländer?: Hallo Community, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier den eine gute Firma für Terrassengeländer kennt?
  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

    Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
  • Similar threads

    Top