Messebesuch, wie nützlich sind sie und wer von euch macht es regelmäßig?

Diskutiere Messebesuch, wie nützlich sind sie und wer von euch macht es regelmäßig? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, Liebe Community Ich versuche jede Messe in meiner Näheren Umgebung zu besuchen, soweit ich es kann. Das ist für mich sehr nützlich. Wi...
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hi,
Liebe Community

Ich versuche jede Messe in meiner Näheren Umgebung zu besuchen, soweit ich es kann. Das ist für mich sehr nützlich. Wi sieht es bei euch aus? Was hält Ihr allgemein von Messen? Ist das rausgeschmissenes Geld oder ist das nützlich?

Mittlerweile kann man alle Informationen übe die neuesten Produkte im Internetportal der Firmen direkt sehrn und auch lesen. Jegliche Neuigkeiten werden direkt bekannt gegeben. Messenbesuche würden dmit überflüssig, sollt man meinen.

Ist das aber so?

Was ist Eure Meinung dazu?

Gruß
Lisa
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hi,

ich gehe so oft wie möglich auf Messen. Das mache ich schon seit dem ich Student war.

Jeder Besuch auf einer Messe ist ein Erlebnis für sich.

In jeder Hinsicht ist ein Messebesuch sinnvoll. Man sieht die allerneusten Errungenschaften der Menschheit.

Aber auch die Energie, die auf Messen herrscht steckt einem so richtig an.

Ich rate jedem, der geschäftlich erfolge erzielen will, viele Messebesuche sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene.

Das lohnt sich früher oder später.

Gruß
Marco
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Hallo,

ich stimme Marco zu.

Es geht ja nicht nur um das Sichten neuer Technologie, sondern auch um den austausch auf menschlicher Ebbene.

Ich habe auf Messen meine wichtigsten Geschäftskontakte kennengelernt.

Gerade in der heutigen Zeit, mit Datendiebstahl im Internet, Spionage, usw. legen immer mehr Geschäftsleute wert auf den persönlichen Kontakt!

Just do it!!!

:cool::cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

segorzy

Gesperrt
Registriert seit
11.11.2013
Beiträge
37
Hallo,

Messen sind sehr wichtig für viele Unternehmen.
 
L

loeseth

Gesperrt
Registriert seit
06.03.2014
Beiträge
16
Hey,

also ich bin schon der festen Überzeugung, dass man mit einem sehr gut geplanten Messebesuch viele potentielle Neukunden ansprechen und auch überzeugen kann. Aus diesem Grund kann man am besten auf der Seite ein paar nützliche Ressourcen für einen gelungenen Messeauftritt bestellen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Also ich kann mich wirklich nur meinen Vorrednern anschliessen.Alle haben Recht mit dem was sie gesagt haben.
Ist einfach ein ganz anderes Erlebniss wenn mann mitten im Geschehen als wenn mann einfach vor'm Computer sitzt.
Ich mag es dann doch viel lieber live dabei zu sein ;) Besuche auch sehr gerne Messen.Da bekommt mann jede Menge lehrreicher Infos mit.Messen haben auf jeden Fal einiges zu bieten und sind einen Besuch durchaus wert.
Was mich angeht,ich besuche Messen,seit...seit immer eigentlich ;)

Denke in letzter Zeit wirklich darüber nach auch selbst mal an einer Messe teil zu nehmen.
So richtig,mit einem Stand.Habe mich auch schon etwas zum Thema informiert und bin auf Rendel Messebau Unternehmen gestossen,schau hier .Sie währen genau die richtige Hilfe für mich,sollte ich mich tatsächlich dazu entschliessen teil zu nehmen.
Währe aber ein grosser Wunsch von mir!

LG
 
Thema:

Messebesuch, wie nützlich sind sie und wer von euch macht es regelmäßig?

Messebesuch, wie nützlich sind sie und wer von euch macht es regelmäßig? - Ähnliche Themen

  • Wie Stromanbieter wechseln?

    Wie Stromanbieter wechseln?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vor meinen Stromanbieter zu wechseln. Kann mir einer von euch bitte sagen, wie man da genau vorgeht?
  • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

    Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
  • Wie Sportverein gründen?

    Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
  • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

    Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
  • Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern

    Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern: Hallo Community! Ich interessiere mich dafür, mein Finanzwissen zu erweitern und frage mich, wo ich online zuverlässige Informationen finden kann...
  • Similar threads

    • Wie Stromanbieter wechseln?

      Wie Stromanbieter wechseln?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vor meinen Stromanbieter zu wechseln. Kann mir einer von euch bitte sagen, wie man da genau vorgeht?
    • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

      Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
    • Wie Sportverein gründen?

      Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
    • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

      Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
    • Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern

      Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern: Hallo Community! Ich interessiere mich dafür, mein Finanzwissen zu erweitern und frage mich, wo ich online zuverlässige Informationen finden kann...
    Top