Diskutiere Messestand mieten? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo alle zusammen,
wir überlegen uns nun, ob es nicht für uns sinnvoll wäre einen Messestand zu mieten
und Werbung für uns zu machen.
Was zahlt...
Cloud99
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo alle zusammen,
wir überlegen uns nun, ob es nicht für uns sinnvoll wäre einen Messestand zu mieten
und Werbung für uns zu machen.
Was zahlt man den so in der Regel für einen Messestand?
DominikB1982
Erfahrener Benutzer
Hallo , wenn ihr einen
Messestand mieten möchtet, hängen die Kosten von Größe, Ausstattung und Standort ab. Kleinere Stände starten bei ein paar hundert Euro, während größere individuell gestaltete Stände mehrere tausend Euro kosten können. Es lohnt sich, frühzeitig zu planen und Angebote verschiedener Anbieter zu vergleichen, um das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bekommen.
Thema:
Messestand mieten?
Messestand mieten?: Guten Tag Leute,
wir wollten nun auch mal ein Messestand auf einer Messe mieten.
Kennt sich da möglicherweise wer von euch hier damit aus?
Wo Kran mieten?: Servus!
Wer von euch kann mir sagen, wo ich einen Kran mieten kann?
Danke!
Was beachten beim Vermieten einer Immobilie?: Beim Vermieten einer Immobilie gibt es viele wichtige Aspekte zu berücksichtigen, um einen reibungslosen Prozess zu gewährleisten und potenzielle...
Arbeitsbühne mieten Stuttgart?: Hallo alle zusammen,
wir wollten nun gerne eine Arbeitsbühne in Stuttgart mieten.
Kennt ihr da einen guten Anbieter?
Wer hat Erfahrung mit dem Aufbau von Messeständen?: Regelmäßig präsentiert sich mein Unternehmen auf Fachmessen. Aktuell suchen wir einen neuen Partner, der uns beim Messebau unterstützen könnte...
-
Messestand mieten?: Guten Tag Leute,
wir wollten nun auch mal ein Messestand auf einer Messe mieten.
Kennt sich da möglicherweise wer von euch hier damit aus?
-
Wo Kran mieten?: Servus!
Wer von euch kann mir sagen, wo ich einen Kran mieten kann?
Danke!
-
Was beachten beim Vermieten einer Immobilie?: Beim Vermieten einer Immobilie gibt es viele wichtige Aspekte zu berücksichtigen, um einen reibungslosen Prozess zu gewährleisten und potenzielle...
-
Arbeitsbühne mieten Stuttgart?: Hallo alle zusammen,
wir wollten nun gerne eine Arbeitsbühne in Stuttgart mieten.
Kennt ihr da einen guten Anbieter?
-
Wer hat Erfahrung mit dem Aufbau von Messeständen?: Regelmäßig präsentiert sich mein Unternehmen auf Fachmessen. Aktuell suchen wir einen neuen Partner, der uns beim Messebau unterstützen könnte...