Metatrader, System reaktionsschnell?

Diskutiere Metatrader, System reaktionsschnell? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Börsianer, wer kennt sich aus mit Technik bzw. mit Metatrader? Kann mir jemand sagen, wie schnell ich auf die Signale von...
W

Wargon

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
18.01.2011
Beiträge
2
Hallo Börsianer,

wer kennt sich aus mit Technik bzw. mit Metatrader?
Kann mir jemand sagen, wie schnell ich auf die Signale von www.Forex-Signale-Live.de aufgrund deren technischen Systems reagieren könnte? Kann man da Alarm oder so einbauen, dass ich höre wenn ein Trade eingegangen wird?

Gruß

Wargon
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Ich hoffe du hast die Risikowarnung auf der Forex HP auch gelesen:

Risikowarnung

Der Handel mit den hier angebotenen Produkten (Forex-Handels-Strategie) mit einer Software birgt ein hohes Risiko für Ihr Kapital. Spekulieren Sie nur mit Geldern, deren Verlust Sie sich leisten können. Beim Trading Account können auch über das eingesetzte Kapital hinaus Verluste entstehen. Diese Produkte sind nicht für alle Investoren geeignet; stellen Sie deshalb sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich erforderlichenfalls von unabhängiger Seite beraten. Anlageerfolge in der Vergangenheit garantieren keine Erfolge in der Zukunft.

Diese Risikowarnung ist auf der Forex-Homepage unter dem Reiter "Impressum" zu finden und widerspricht den glorreichen Gewinnversprechen der Startseite.
 
W

Wargon

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
18.01.2011
Beiträge
2
Diese Risikowarnung ist doch gesetzlich vorgeschrieben. Soweit ich weiß müssen das alle Signalanbieter angeben. Ich habs auch bisher bei allen Signalanbietern in der gleichen Fassung immer gelesen.

Aber wie das technische System genau funktioniert, weiß ich immer noch nicht. :) Ich habs nicht so mit der Technik.
 
Thema:

Metatrader, System reaktionsschnell?

Sucheingaben

metatrader system

Metatrader, System reaktionsschnell? - Ähnliche Themen

  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?

    Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?: In Anbetracht der aktuellen Marktbedingungen und des steigenden Konkurrenzdrucks frage ich mich, ob die Investition in Schnellwechselsysteme für...
  • Cloudmanagement System im Unternehmen?

    Cloudmanagement System im Unternehmen?: Hallo alle zusammen, wir wollen bei uns im Unternehmen nun gerne eine Cloudmanagement System einrichten. Kann mir jemand von euch bitte sagen...
  • Die Verbindung von Rohrleitungssysteme

    Die Verbindung von Rohrleitungssysteme: Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Rohrschellen und Rohrverbinder eine entscheidende Rolle im Rohrleitungssystem spielen. Sie unterstützen die...
  • Traderstrats MetaTrader

    Traderstrats MetaTrader: Hallo Zusammen, ich möchte in Zukunft meine Trading automatisieren und suche daher immer nach neuen Strategien. Zuletzt habe ich mir die...
  • Similar threads

    • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

      Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
    • Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?

      Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?: In Anbetracht der aktuellen Marktbedingungen und des steigenden Konkurrenzdrucks frage ich mich, ob die Investition in Schnellwechselsysteme für...
    • Cloudmanagement System im Unternehmen?

      Cloudmanagement System im Unternehmen?: Hallo alle zusammen, wir wollen bei uns im Unternehmen nun gerne eine Cloudmanagement System einrichten. Kann mir jemand von euch bitte sagen...
    • Die Verbindung von Rohrleitungssysteme

      Die Verbindung von Rohrleitungssysteme: Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Rohrschellen und Rohrverbinder eine entscheidende Rolle im Rohrleitungssystem spielen. Sie unterstützen die...
    • Traderstrats MetaTrader

      Traderstrats MetaTrader: Hallo Zusammen, ich möchte in Zukunft meine Trading automatisieren und suche daher immer nach neuen Strategien. Zuletzt habe ich mir die...
    Top