Microneedling zuhause – sinnvoll oder Risiko?

Diskutiere Microneedling zuhause – sinnvoll oder Risiko? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo ihr, ich sehe überall Werbung für Microneling-Sets für zuhause mit Dermaroller oder Dermapen und frage mich, ob das wirklich so sicher und...
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo ihr, ich sehe überall Werbung für Microneling-Sets für zuhause mit Dermaroller oder Dermapen und frage mich, ob das wirklich so sicher und effektiv ist, wie es klingt. Besonders spannend finde ich die Versprechen rund um feinere Poren, weniger Falten und allgemein mehr „Glow“, aber gleichzeitig habe ich Respekt vor falscher Anwendung, Hygiene und möglichen Narben oder Pigmentstörungen. Hat jemand von euch längerfristige Erfahrungen mit Microneedling in Eigenregie gemacht und kann erzählen, was realistisch drin ist, wie oft ihr behandelt und worauf man unbedingt achten sollte? Liebe Grüße, Franzi

H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo zusammen, wenn ihr euch für Microneedling interessiert und das Ganze gerne sicher und in Studioqualität zu Hause machen wollt, kann ich euch einen Blick dort wirklich empfehlen. SkinGlowUp bietet Needling Pens, Dermaroller und abgestimmte Seren, die speziell für die Heimanwendung bei Falten, Narben und Pigmentflecken entwickelt wurden. Dazu gibt es klare Anleitungen, Vorher-nachher-Erfahrungsberichte und ein strukturiertes Programm, sodass man Schritt für Schritt an das Thema herangeführt wird. Für alle, die Anti-Aging professionell daheim umsetzen möchten, eine super Adresse.

Thema:

Microneedling zuhause – sinnvoll oder Risiko?

Microneedling zuhause – sinnvoll oder Risiko? - Ähnliche Themen

• Weihnachtsbaum kaufen: So finden Sie den perfekten Christbaum für ein festliches Zuhause

Weihnachtsbaum kaufen: So finden Sie den perfekten Christbaum für ein festliches Zuhause: Der Weihnachtsbaum ist das Herzstück der festlichen Dekoration und für viele Familien eines der wichtigsten Symbole der Weihnachtszeit. Sobald der...
  • Wohnimmobilien kaufen – Worauf Sie beim Kauf Ihres neuen Zuhauses achten sollten

Wohnimmobilien kaufen – Worauf Sie beim Kauf Ihres neuen Zuhauses achten sollten: Der Kauf einer Wohnimmobilie ist für viele Menschen ein Lebenstraum – und eine der größten finanziellen Entscheidungen ihres Lebens. Ob...
  • Treppenlift: Mobilität im eigenen Zuhause sichern – Modelle, Kosten, Einbau & Förderung

Treppenlift: Mobilität im eigenen Zuhause sichern – Modelle, Kosten, Einbau & Förderung: Wer in den eigenen vier Wänden bleiben möchte, obwohl Treppen zur täglichen Hürde werden, für den ist ein Treppenlift oft die einfachste und...
  • Wohnimmobilien kaufen – Mit Expertise, Sicherheit und Stil zum neuen Zuhause

Wohnimmobilien kaufen – Mit Expertise, Sicherheit und Stil zum neuen Zuhause: Der Kauf einer Wohnimmobilie gehört zu den wichtigsten Entscheidungen im Leben. Ob als privates Zuhause, Kapitalanlage oder Ferienresidenz – die...
  • Naturreines Katzenstreu – Für gesunde Katzen und ein sauberes Zuhause

Naturreines Katzenstreu – Für gesunde Katzen und ein sauberes Zuhause: Wer Katzen liebt, weiß: Das richtige Katzenstreu ist weit mehr als nur ein Hygieneprodukt – es ist ein entscheidender Faktor für das Wohlbefinden...