Microsofts Wunderkind mit 16 Jahren an Herzinfarkt gestorben

Diskutiere Microsofts Wunderkind mit 16 Jahren an Herzinfarkt gestorben im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die jüngste Mitarbeiterin im Hause Microsoft ist im Alter von gerade einmal 16 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben. Arfa Karim Randhawa kam mit...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die jüngste Mitarbeiterin im Hause Microsoft ist im Alter von gerade einmal 16 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben. Arfa Karim Randhawa kam mit gerade einmal 9 Jahren zum Softwaregiganten. Vor ihrem Tod am Samstag hatte die Jugendliche mehrere Wochen lang in einem Militärkrankenhaus in der ostpakistanischen Provinzhauptstadt Lahore im Koma gelegen, berichteten pakistanische Medien am Sonntag.

Quelle
 
Thema:

Microsofts Wunderkind mit 16 Jahren an Herzinfarkt gestorben

Sucheingaben

wirtschaftsprüfer mit 35 am herzinfarkt gestorben

Top