Mieteinnahmen durch krisensichere Wohnungsmieten: 4,50% p.a. Ausschüttung alle 3 Monate

Diskutiere Mieteinnahmen durch krisensichere Wohnungsmieten: 4,50% p.a. Ausschüttung alle 3 Monate im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die jährlichen Nettomieteinnahmen belaufen sich derzeit auf € 118.000, was einer nachhaltigen und ortsüblichen Nettomiete von knapp € 7,6/m²...
T

TwoImmobilie

Die jährlichen Nettomieteinnahmen belaufen sich derzeit auf € 118.000, was einer nachhaltigen und ortsüblichen Nettomiete von knapp € 7,6/m² entspricht. Angesichts der guten Lage innerhalb Hannovers und der unmittelbaren Nähe zur U-Bahn-Station ist in den kommenden Jahren mit einem geringen Leerstand zu rechnen.Das gut erhaltene Bestandshaus hat eine Nutzfläche von ca. 1.288 m² aufgeteilt auf 14 Mieteinheiten. Von diesen Mieteinheiten wird der Großteil als Wohnungen verwendet (12) und nur zwei davon als Geschäftsflächen. Etwa 80% der Mieteinnahmen stammen daher aus krisenresistenten Wohnungsmieten, die sich durch ein geringes Ausfallsrisiko auszeichnen.
Regelmäßiges Zusatzeinkommen – 4,50% p.a. Ausschüttung alle 3 Monate

https://is.gd/O36lYy
 
Thema:

Mieteinnahmen durch krisensichere Wohnungsmieten: 4,50% p.a. Ausschüttung alle 3 Monate

Mieteinnahmen durch krisensichere Wohnungsmieten: 4,50% p.a. Ausschüttung alle 3 Monate - Ähnliche Themen

  • Angestellt und dazu noch Mieteinnahmen? Steuersatz

    Angestellt und dazu noch Mieteinnahmen? Steuersatz: Hallo, ich bin angestellt und habe aber seit kurzem ein Mietshaus. Aus diesem Mietshaus erziele ich Mieten. Aus meiner...
  • Steuersatz bei Mieteinnahmen

    Steuersatz bei Mieteinnahmen: Hallo, ich bin es nochmal. Könnt ihr mir auch noch sagen wie hoch der Steuersatz ist bei Mieteinnahmen? Wird ja kaum mit dem Lohnsteuersatz...
  • SV-Beiträge auf Mieteinnahmen?

    SV-Beiträge auf Mieteinnahmen?: Hallo, hab (leider) ein 3 Familienhaus geerbt, welches komplett vermietet ist. Bin nun also Vermieter. Da ich aber das erste mal vermiete sind...
  • Wie viel Abschläge macht die Bank vei den Mieteinnahmen?

    Wie viel Abschläge macht die Bank vei den Mieteinnahmen?: Hallo, Wenn ich eine Kapitalanlage kaufen und den Kaufpreis über die Bank finanzieren lassen will, macht die Bank ein Wertgutachten der...
  • Mieteinnahmen aus einem Wohn-Geschäftshaus in Belgien hier versteuern?

    Mieteinnahmen aus einem Wohn-Geschäftshaus in Belgien hier versteuern?: Hallo, ich bin deutscher Staatsbürger und lebe auch in Deutschland. Ich habe vor vielen Jahren in Belgien, in der Nähe von Brüssel, ein...
  • Similar threads

    Top