Mietkaution ? Selbst bezahlen oder Anbieter?

Diskutiere Mietkaution ? Selbst bezahlen oder Anbieter? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Moin Leute, ich möchte demnächst in eine neue Wohnung einziehen und bin daweil ziemlich knapp bei Kasse, schließlich müssen neben Möbeln & co...
MoneyKing

MoneyKing

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
05.01.2013
Beiträge
25
Ort
Erbach
Moin Leute,

ich möchte demnächst in eine neue Wohnung einziehen und bin daweil ziemlich knapp bei Kasse, schließlich müssen neben Möbeln & co. auch einige andere Haushaltgeräte angeschaftt werden!

Bei meinen anderen Wohnungen habe ich _immer_ die Miete in Bar direkt beim Vermieter abgegeben, aber ich hab letztens auf Pro7 einen Werbespot über Mietkaution - Kaution - Mietkautionsversicherung gesehen und wollte mal fragen ob hier vllt. jemand damit bereits Erfahrung gesammelt hat ?

Gerne würde ich es über einen Anbieter laufen lassen, bei der Bar-Übergabe hatte ich sowieso nie ein gutes Gefühl in der Bauchgegend :D

Wäre cool, wenn hier jemand kennt der mit denen (oder anderen Anbietern!) bereits Erfahrung gesammelt hat!

Gruß,
MoneyKing
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Was ist wenn das Unternehmen pleite ist?

Hi,

ein wenig riskant. Was ist, wenn dass Unternehmen bei dem man das Geld anlegt pleite geht. Das Geld ist auch weg.


Ich würde so etwas nicht machen.

Bis dann
 
Thema:

Mietkaution ? Selbst bezahlen oder Anbieter?

Mietkaution ? Selbst bezahlen oder Anbieter? - Ähnliche Themen

  • Mietkautionsversicherung - ist das sinnvoll?

    Mietkautionsversicherung - ist das sinnvoll?: Hallo, eine Bekannte von mir ist im Moment auf Wohnungssuche und macht sich nun Gedanken um die Kaution. Ihre Kaution bekommt sie frühstens in...
  • günstigster Anbieter von Mietkautionsbürgschaften

    günstigster Anbieter von Mietkautionsbürgschaften: Welcher ist der günstigste Anbieter von Mietkautionsbürgschaften? Gibt es dort überhaupt Unterschiede? :confused:
  • Was ist eine Mietkautionsbürgschaft?

    Was ist eine Mietkautionsbürgschaft?: Guten Tag, ich muss umziehen muss Geld sparen. Einige Bekannte hat mir gesagt, dass ich für die Mietkaution eine sogenannte...
  • Basler Versicherung Mietkaution

    Basler Versicherung Mietkaution: Hallo ich bin auf eine Seite gestoßen bei der man als Mieter eine Art Versicherung für seine Kaution abschließen kann. Die Versicherung zahlt für...
  • Mietkautionsversicherungen

    Mietkautionsversicherungen: Liebe FNler, eine Mietkautionsversicherung, als Alternative zur Zahlung der vollen Kaution, ist in der Schweiz schon "Gang und Gebe". Fast 70%...
  • Similar threads

    • Mietkautionsversicherung - ist das sinnvoll?

      Mietkautionsversicherung - ist das sinnvoll?: Hallo, eine Bekannte von mir ist im Moment auf Wohnungssuche und macht sich nun Gedanken um die Kaution. Ihre Kaution bekommt sie frühstens in...
    • günstigster Anbieter von Mietkautionsbürgschaften

      günstigster Anbieter von Mietkautionsbürgschaften: Welcher ist der günstigste Anbieter von Mietkautionsbürgschaften? Gibt es dort überhaupt Unterschiede? :confused:
    • Was ist eine Mietkautionsbürgschaft?

      Was ist eine Mietkautionsbürgschaft?: Guten Tag, ich muss umziehen muss Geld sparen. Einige Bekannte hat mir gesagt, dass ich für die Mietkaution eine sogenannte...
    • Basler Versicherung Mietkaution

      Basler Versicherung Mietkaution: Hallo ich bin auf eine Seite gestoßen bei der man als Mieter eine Art Versicherung für seine Kaution abschließen kann. Die Versicherung zahlt für...
    • Mietkautionsversicherungen

      Mietkautionsversicherungen: Liebe FNler, eine Mietkautionsversicherung, als Alternative zur Zahlung der vollen Kaution, ist in der Schweiz schon "Gang und Gebe". Fast 70%...
    Top