Mietminderung wegen nasse Wand im Schlafzimmer

Diskutiere Mietminderung wegen nasse Wand im Schlafzimmer im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Nabend Habe im Schlafzimmer eine nasse Wand am Fenster. Ist im Dachgeschoss und da läuft an der Wand unterhalb des Fensters Wasser rein. Musste...
F

findling

Nabend

Habe im Schlafzimmer eine nasse Wand am Fenster. Ist im Dachgeschoss und da läuft an der Wand unterhalb des Fensters Wasser rein. Musste nun schon alles mit Handtüchern abdichten damit nicht das ganze Zimmer nass wird.

Vermieter weiss Bescheid. Wie lange muss ich warten bis ich dann die Miete mindern kann und um wieviel kann ich sie mindern?
 
Thema:

Mietminderung wegen nasse Wand im Schlafzimmer

Sucheingaben

nasse wand im schlafzimmer

,

feuchte wand im schlafzimmer

,

nasse wand schlafzimmer

,
mietminderung nasse wände
, nasse wände im schlafzimmer, mietminderung nasse Wand, mietminderung bei nasser wand, mietminderung feuchte offene wand schlafzimmer, mietminderung wegen nasser wände, feuchte wand in schlafzimmer, mietminderung feuchte wand schlafzimmer, feuchte wand dachgeschoss, nasse wand schlafzimmer mietminderung, feuchte wand am fenster miet, feuchte Dachgeschosswohnung, feuchtes schlafzimmer, mietminderung WAND NASS, miete kürzen wegen nasser wand, Wasser Wand mietminderung wann, nasse wand im schlafzimmer kündigung, feuchte wand im Schlafzimmer mieten kürzen, Wand im Schlafzimmer ist nass, miete kürzen feuchte wand im schlafzimmer, feuchte wand in der dachgeschosswohnung, dachgeschosswohnung feuchte wand

Mietminderung wegen nasse Wand im Schlafzimmer - Ähnliche Themen

  • Wer von euch kennt schöne Campingplätze in Norwegen?

    Wer von euch kennt schöne Campingplätze in Norwegen?: Wir arbeiten beide in der Medizin und benötigen dringend eine Auszeit. Daher wollen wir spontan im April mit unserem Wohnmobil zu einer Rundreise...
  • Badumbau wegen Krankheit

    Badumbau wegen Krankheit: Meine Frau ist krank geworden und braucht wohl für den Rest ihres Lebens Krücken beziehungsweise einen Rollator. Daher müssen wir unser Bad...
  • fristlose kündigung wegen mietminderung?

    fristlose kündigung wegen mietminderung?: bin gerade sprachlos, daher schreib ich. hab eben post bekommen und die kündigung von unserem vermieter erhalten. grund ist die mietminderung...
  • wird bei mietminderung die netto oder die bruttomiete gemindert?

    wird bei mietminderung die netto oder die bruttomiete gemindert?: hallo zusammen, ich habe eine frage. bei uns im haus gibt es nun ärger wegen dem vermieter. er lässt fällig instandhaltungsarbeiten nicht...
  • Seite mit Mietminderungen

    Seite mit Mietminderungen: Wo finde ich denn eine gute Seite wo ich sehen kann wieviel ich bei was Mindern kann? Wäre klasse wenn ihr helfen könnd.
  • Similar threads

    • Wer von euch kennt schöne Campingplätze in Norwegen?

      Wer von euch kennt schöne Campingplätze in Norwegen?: Wir arbeiten beide in der Medizin und benötigen dringend eine Auszeit. Daher wollen wir spontan im April mit unserem Wohnmobil zu einer Rundreise...
    • Badumbau wegen Krankheit

      Badumbau wegen Krankheit: Meine Frau ist krank geworden und braucht wohl für den Rest ihres Lebens Krücken beziehungsweise einen Rollator. Daher müssen wir unser Bad...
    • fristlose kündigung wegen mietminderung?

      fristlose kündigung wegen mietminderung?: bin gerade sprachlos, daher schreib ich. hab eben post bekommen und die kündigung von unserem vermieter erhalten. grund ist die mietminderung...
    • wird bei mietminderung die netto oder die bruttomiete gemindert?

      wird bei mietminderung die netto oder die bruttomiete gemindert?: hallo zusammen, ich habe eine frage. bei uns im haus gibt es nun ärger wegen dem vermieter. er lässt fällig instandhaltungsarbeiten nicht...
    • Seite mit Mietminderungen

      Seite mit Mietminderungen: Wo finde ich denn eine gute Seite wo ich sehen kann wieviel ich bei was Mindern kann? Wäre klasse wenn ihr helfen könnd.
    Top