Mietwohnung in Karlsruhe

Diskutiere Mietwohnung in Karlsruhe im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Kann man eine schöne Wohnung auch ohne Makler finden? Da die Wohnungen in Karlsruhe so teuer sind, wollte ich eine Wohnung für mich auf eigene...
L

Lara2526

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
18.11.2011
Beiträge
4
Kann man eine schöne Wohnung auch ohne Makler finden? Da die Wohnungen in Karlsruhe so teuer sind, wollte ich eine Wohnung für mich auf eigene Faust suchen. Ich habe natürlich eine ganze Menge Stress damit, kann aber die Provision, die ich an den Makler bezahlen würde, für mich behalten. Ist es sinnvoll auf den Vermittler zu verzichten?
 
U

Unregistriert

in KA was finden was gut ist find ich nicht leicht. hab auch eine weile gesucht bis ich was gefunden hab. einen markler hab ich noch nie gebraucht. föllig unnötig.
 
U

Unregistriert

Hallo,

als Immointeressent lesen Sie das Amtsblatt mit den Zwangsvollstreckungen! Wenn Sie in BaWü überhaupt ein Schnäppchen machen können, dann dort! Besuchen Sie auf jeden Fall möglichst viele Vollstreckungen, auch ennd as bedeutet, Zrlaub beantragen zu müssen, um mitzubekommen, wie das abläuft. Es gibt da vor Ort eine Menge zu lernen...
"Aber ich halte es nicht aus, daß das Leute aus ihren Wohnungen geschmissen werden!"
->Zwangsvollstreckungen gehen meist von Banken oder staatlichen Organen aus, daran können Sie gar nichts ändern. SIE können bloß ein höheres Gebot abgeben!
Außerdem: Manche dieser Pleitegeier sind auch tatsächlich unsympatisch, z.B. irgendwelche Zuhälter, die gerade ihrer 10ten Wohnung enthoben werden... Also zügeln Sie ihr Mitleid - der Markt ist ein Haifischbecken und Sie sollten unbedingt vermeiden, selber das kleinste Fischlein zu sein!
Abgesehen davon: Der Landkreis K.ruhe ist einer der größten im Südwesten - Sie haben Anschluß ins wunderschöne Kraichgau bis nach Schwäb.-Hall oder Sinsheim, ins Schwäbische Richtung Pforzheim/Sttgt., in Richtung Raststatt/BaBa, in den Scharzwald und halt Rhein abwärts (wobei das Letzte nicht die beste Richtung ist, wenn´s billiger sein soll...)!
 
U

Unregistriert

lesen will gelernt sein... da steht doch eindeutig MIETWOHNUNG um sie zu MIETEN. was bringen da zwangsvollstreckungen???
 
L

Lara2526

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
18.11.2011
Beiträge
4
Ich will mit Sicherheit niemanden aus seiner Wohnung schmeißen! Die schafre Bemerkungen hinsichtlich der Zwangsvollstreckung sind völlig unbegründet.
 
Thema:

Mietwohnung in Karlsruhe

Sucheingaben

Karlsruhe Mietwohnungen forum so teuer

,

mietwohnung karlsruhe forum

,

forum mietwohnung karlsruhe teuer

,
zuhaelterei in karlsruhe

Mietwohnung in Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Suche Mietwohnung in Dresden(Dresden-Löbtau)

    Suche Mietwohnung in Dresden(Dresden-Löbtau): Servus Leute, ich suche dringend nach einer Mietwohnung in Dresden-Löbtau, dachte mir vlt sind einige Dresdener hier unter uns und können mir...
  • Neue Fenster: Anspruch auf Sanierung in Mietwohnung?

    Neue Fenster: Anspruch auf Sanierung in Mietwohnung?: Hallo, in unserer Wohnung ist es immer unheimlich kalt. Letzten Winter hatten wir bald 200€ Heizkosten pro Monat! Das kann doch so nicht...
  • Wann sind Bodenbeläge zu erneuern in einer Mietwohnung?

    Wann sind Bodenbeläge zu erneuern in einer Mietwohnung?: Guten Morgen, wir haben in unserer Wohnung in der wir nun schon 5 Jahre leben, noch Teppichboden drin. Die Teppichböden sind nach Aussage vom...
  • Wie wird das Wohngeld für eine Mietwohnung berechnet?

    Wie wird das Wohngeld für eine Mietwohnung berechnet?: Hallo, ich habe 3 Kinder und alleinverdiener. Mein Einkommen reicht nicht für eine vernünftige Wohnung. Aber ich würde meiner Familie eine...
  • Mängel an einer Mietwohnung selber beheben und Miete kürzen?

    Mängel an einer Mietwohnung selber beheben und Miete kürzen?: Hallo, mein Vermieter ist geizig uns seit langem hat er die in meiner Wohnung bestehende Mängel nicht behoben. Jetzt überlege ich diese Mängel...
  • Similar threads

    Top