Mikrofinanzierung

Diskutiere Mikrofinanzierung im Firmenkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Ich habe vor etwa 2 Jahren mit Hilfe KLS Dortmund, akkreditierte Mikrofinanzierer, ein Mikrodarlehn bekommen. Um den zu bekommen musste ich...
G

Gast

Ich habe vor etwa 2 Jahren mit Hilfe KLS Dortmund, akkreditierte Mikrofinanzierer, ein Mikrodarlehn bekommen. Um den zu bekommen
musste ich außer Geschäftskonzeptes eine Sicherheitsleistung in Höhe v. 2000€ leisten. Diesen Kredit habe ich Anfang März 2012
vollständig abbezahlt. Seit dem versuche ich meine Sicherheitsleistung zurück zu bekommen. Auf meine Anrufe, E - Mails, hinterlassene
Nachrichten wird bei der KLS nicht reagiert. Keiner ruft zurück, keiner beantwortet meine E - Mails. Die GLS Bank, die mit dem
Mikrofinanzierer zusammen arbeitet, hält sich aus der Sache raus. Die haben mir geraten, mir einen Anwalt zu nehmen. Ein Anwalt kostet Geld. Da ich mein Gewerbe aus finanziellen Gründen abmelden musste, habe ich auch keine Rechtsschutzversicherung. KLS ist ein Finanzdienstleister, der im Internet sehr präsent ist. Ich weiß nicht, wie ich vorgehen soll. Ich brauche das Geld dringend. Ich habe überlegt,
mich bei der Finanz Aufsichts Behörde zu beschweren. Ob das was bringt?
 
U

Unregistriert

Srry,

da wird Ihnen nur ein Anwalt weiterhelfen können.
Was Sie benötigen, ist ein vollstreckbares Urteil gegen Ihren Kontrahenten.
Mein Tip: Besorgen Sie sich baldmöglichst einen soliden Anwalt. Der kann für Sie außerdem, je nach finanzieller Situation, Antrag auf Prozesskostenbeihilfe einreichen.
Vor Gericht bei Zivilprozessen läuft es so: Der Kläger muß das Gericht vorschießen. Wer faktisch zahlt, hängt vom Ausgang ab:
-Sie gewinnen: Verlierer zahlt alle Rechnungen...
-Sie verlieren: Bleiben auf den Prozess- und Anwaltskosten sitzen...
-Vergleich: Sie bekommen 50% erstattet...

Heute gibt es leider sehr viele Verbrecher in Nadelstreifen. Die wissen um das Ressentiment der Deutschen in juristischen Angelegenheiten und bauen darauf, daß den Leuten das Prozessrisiko zuviel ist - sowohl finanziell als auch emotional.
Vor Gericht haben diese Leute aber oft keinerlei Chance. Ganz so scheint es mir übrigens in Ihrem Fall!
Gute Anwälte wollen übrigens keinen Vorschuß und die sagen es Ihnen in einem unverbindlichen Vorstellungsgespräch auch, wenn ein Fall aussichtslos ist.
Sie haben einen Grund zur Freude, wenn der Gegner vor Gericht unterliegt, Ihnen das Geld (mit Zinsen) zurückzahlen muß und auch noch alle Rechnungen kassiert. Nix anderes verdienen diese Ar...löcher.
Also ran an die Bulletten!
 
U

Unregistriert

Naja, wenn man dieser Statistik hier glaubt Statisiken zur Mikrokreditvergabe in Deutschland dann erfreut sich die Mikrofinanzierung ja einer steigenden Beliebtheit. Auch wenn ich nicht weiß, wie viele normale Bankkredite im gleichen Zeitraum vergeben wurden.

Wenn Sie wirklich Probleme mit dem Mikrofinanzierer haben, würde ich neben einem Gang zum Anwalt auch zur Stelle gehen, welche diese Mikrofinanzierer "akkreditiert". Immerhin sollten diese ja auch Bescheid wissen, wenn da wirklich jemand krumme Dinger dreht oder nicht?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

Mikrofinanzierung Sicherheitsleistung

Die Sicherheitsleistung kannst du erst mal vergessen,weil die KLS vor ca 10 Tagen einen Insolvenzantrag gestellt hat.Diese Info hab ich von der GLS Bank.
 
U

Unregistriert

Hallo,

bezüglich der KLS haben wir - als ebenfalls Geschädigte - bereits Strafanzeige nach §263 StGB gestellt.
Tatsächlich hält sich die GLS-Bank nicht nur raus, sondern ist aktiv beteiligt und deckt den Betrug.


Wir bitten alle Betroffenen sich mit uns in Verbindung zu setzten:
Ralf Störmer / Andrea Menke
Marderweg 66
58454 Witten
eMail: rs@conkret.de

Da es hier um ein "Vorzeigeprojekt" der EU, der Bundesregierung und der Landesregierung geht, wird man nur gemeinsam etwas erreichen können. Tastächlich läßt sich das Gemauschel zwischen den Beteiligten schon jetzt belegen, aber wir suchen weitere Fakten.
 
R

ralf.stoermer

Neuer Benutzer
Registriert seit
12.10.2012
Beiträge
1
Ort
Marderweg 66, 58454 Witten
Wie mir soeben von Frau Madsen, der Insolvenzverwalterin der KLS GmbH, mitgeteilt wurde, hat die KLS GmbH die Sicherheiten der Kreditkunden nicht auf einen getrennten Konto verwaltet.
Die von den Kunden geleisteten Sicherheiten sind insofern – entgegen der von der KLS GmbH gezeichneten Treuhandvereinbarungen – nicht gegen Insolvenz geschützt.
Da darüber hinaus nach Aussage der Insolvenzverwalterin die Insolvenzmasse der KLS GmbH unzureichend ist, müssen alle Kreditkunden mit dem Verlust Ihrer Sicherheiten rechnen.

Weiter Informationen in der unerfreulichen Angelegenheit folgen ...

Wir bitten alle Betroffenen sich mit uns in Verbindung zu setzten:
Ralf Störmer / Andrea Menke
Marderweg 66
58454 Witten
eMail: rs@conkret.de
 
S

shawn

Beenden Sie Ihre finanziellen sorgen.

Ich Stieg aus Oklahoma. meine Kollegen und ich haben gerade erhalten ein Darlehen von $10.000 Shawn Louis Kredit-Firma. Mein Rat geht an Euch da draußen, die finanziell Lager, kein Zugriff auf bank-Darlehen oder Ihre Kredit-score zu niedrig ist, Kontaktieren Sie ihn per E-Mail: shawnlouisloanfirm@yahoo.com. Sie fühlen das gleiche mit mir.Gesegnet ist die hand der Geber als der Empfänger.

Dank
 
R

ralfkellerman01

Gesperrt
Registriert seit
01.11.2015
Beiträge
4
Schneller Dienst an der Person.

Guten Tag Herr & Frau,
Sie sind in Frankreich, der Schweiz, Deutschland oder Österreich,

privates oder öffentliches Unternehmen im Bedürfnis eines

schnellen Dienstes speziell, um Ihr Leben wieder aufzubauen. In

diesem Führer werden wir Ihnen helfen die beste Plattform

zwischen Privatperson wählen, indem sie einen Vertrag zwischen

ernsthafter Privatperson unterschreiben werden.
Sie sind an der Forschung schneller Dienst für, entweder Ihre

Aktivitäten oder für die Verwirklichung eines Projekts anzukurbeln

oder, um Ihnen ein Appartement zu kaufen, wir bieten Ihnen

unseren schnellen Dienst kurzfristiger und langer gehender von

5.000 € an 500.000 € an Ernstjedem an. Wir sind verfügbar, die

Kundschaft sehr schnell zufriedenzustellen.
Danke uns zu kontaktieren. E-Mail: ralfkellerman01@gmail.com
 
Thema:

Mikrofinanzierung

Sucheingaben

kls gmbh insolvenz

,

insolvenz kls gmbh dortmund

,

kls finanz dortmund

,
kls finanz
, kls finanz gmbh erfahrungen, mikrofinanzierung kls, kls gmbh dortmund, kls gmbh dortmund insolvenz, kls dortmund forum, kls finanzforum, kundenforum zu kls gmbh, insolvenzverwalter kls gmbh, kls gls bank, kundenforum zu kls gmbh mikrofinanzierung, kls insolvenz, erfahrungen mit kls gmbh dortmund, insolvenz der kls gmbh dortmund, seit märz 2012 raus aus dem insolvenz. brauche einen kredit, kls mikrofinanzierung, kls finanz insolvent, Insolvenz KLS gmbH, sicherheitsleistung KLS GmbH dortmund, insolvenz kls , kls gmbh finanzdienstleistung, Ich brauche einen Kredit dringend 2013 @ mail 3mail.com

Mikrofinanzierung - Ähnliche Themen

  • Mikrofinanzierungen für Selbständige

    Mikrofinanzierungen für Selbständige: Mikrofinanzierungen für Selbständige Wir unterstützen bundesweit Unternehmer/innen und Existenzgründer/innen in Fragen der Finanzierungen. Bei...
  • Similar threads

    • Mikrofinanzierungen für Selbständige

      Mikrofinanzierungen für Selbständige: Mikrofinanzierungen für Selbständige Wir unterstützen bundesweit Unternehmer/innen und Existenzgründer/innen in Fragen der Finanzierungen. Bei...
    Top