Millionen-Betrug mit Kreditkarten von US-Polizei aufgedeckt

Diskutiere Millionen-Betrug mit Kreditkarten von US-Polizei aufgedeckt im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; In den USA wurde nun ein riesiger Kreditkartenbetrug aufgedeckt. Für ihren extravaganten Lebensstil wurden so von 18 Kreditkartenbetrügern...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
In den USA wurde nun ein riesiger Kreditkartenbetrug aufgedeckt. Für ihren extravaganten Lebensstil wurden so von 18 Kreditkartenbetrügern mindestens 200 Millionen Dollar erbeutet. Dabei sollen durch ausgeklügelte Methoden große Summen ergaunert worden sein. Mit tausenden falschen Identitäten wurden dabei rund 25.000 falsche Kreditkartenkonten eröffnet. Die immensen Schulden wurden dabei durch ein Geflecht aus Scheinfirmen, Komplizen in mittelständischen Geschäften sowie Bankkoten in Übersee angehäuft. Zurückzahlen wollten sie das Geld allerdings nie. Welches Strafmaß droht ist bislang aber noch unklar.

 
U

Unregistriert

Hallo,

200:18 = $ 11.111.111,-/pro Kopf
davon weg Intellprovision 25%: $ 8.333.333,-/pro Kopf
->von dem Geld ist natürlich nix mehr da, es handelt sich um Profis...

Komisch, irgendwie habe ich nicht das Zeug, auch mal so ein Ding zu drehen - für mich aber bitte ohne Polente! *hahaha*
 
Thema:

Millionen-Betrug mit Kreditkarten von US-Polizei aufgedeckt

Sucheingaben

kreditkartenbetrug forum

,

kreditkartenbetrug usa forum

,

betrug ikea polizei

Millionen-Betrug mit Kreditkarten von US-Polizei aufgedeckt - Ähnliche Themen

  • Bahn zahlte 2006 rund 100 Millionen Euro zuviel für Schienen dank Schienen-Kartell

    Bahn zahlte 2006 rund 100 Millionen Euro zuviel für Schienen dank Schienen-Kartell: Die Deutsche Bahn hat im Jahr 2006 rund 100 Millionen Euro zu viel für Schienen bezahlt. Seitens der Hersteller wurden überteuerte Preise...
  • Bahn-Chef Grube sieht Schäden durch Hochwasser in dreistelliger Millionenhöhe

    Bahn-Chef Grube sieht Schäden durch Hochwasser in dreistelliger Millionenhöhe: Auch die Deutsche Bahn wurde von den Hochwasserschäden arg getroffen. Mittlerweile scheint sich auch so langsam herauszukristallisieren, wie hoch...
  • Hunderte Millionen Euro an Ernten durch Jahrhundertflut zerstört

    Hunderte Millionen Euro an Ernten durch Jahrhundertflut zerstört: Das böse Erwachen für die Flutopfer kommt erst noch. Besonders die Landwirte traf es hart, denn vielerorts sind die Felder regelrecht abgesoffen...
  • Berlin mit Millionenverlust in Höhe von 185 Millionen Euro dank BERport-Debakel

    Berlin mit Millionenverlust in Höhe von 185 Millionen Euro dank BERport-Debakel: Zwar gab es an den alten Flughäfen in Berlin im letzten Jahr einen neuen Passagierrekord, dennoch gab es ein sattes Minus. Schuld daran war der...
  • Vermutlicher Millionenbetrug mit Münzschrott

    Vermutlicher Millionenbetrug mit Münzschrott: Am Anfang stand ein seltsamer Fund: Im Gepäck einer Stewardess fanden Zollbeamte tausende Ein- und Zwei-Euro-Münzen. Die folgenden Ermittlungen...
  • Similar threads

    Top