Mindesteinkommen für Kreditkarte

Diskutiere Mindesteinkommen für Kreditkarte im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich habe meine Ausbildung abgeschlossen und arbeite nun auf Teilzeit. Ich möchte das jetzt 1 jahr so durchmachen und dann...
M

Money

Hallo Zusammen,

ich habe meine Ausbildung abgeschlossen und arbeite nun auf Teilzeit.
Ich möchte das jetzt 1 jahr so durchmachen und dann schaue ich mich um eine Vollzeitstelle um.

Ich bekomme knapp 800 Euro auf die Hand und würde damit sehr gern eine KReditkarte beantragen die 1000 Euro Limit hat.

Aber reicht mein Einkommen denn dazu ?

Bevor ich mich bei der Bank blamiere wollte ich euch mal um Rat bitten. :D

Kann man mit 800 euro Einkommen eine KReditkarte beantragen?

Gibt es überhaupt eine Mindesteinkommen für die KReditkarte oder hängt hier alles von der Bank ab?

Würde mich sehr freuen wenn mich einer kurz aufklärt.

Danke.
 
M

MeDo

Hallo Money,

ein Midesteinkommen ist von Bank zur Bank unterschiedlich. Was noch wichtiger ist, ist die regelmäßige Einkommen. Also das du einen festen Arbeitsjob hast und monatlich immer dein Lohn/Gehalt kriegst.

Mit 800 Euro solltest du aber eine KReditkarte mit einer Limit von 1000 Euro kriegen wenn du ein guter Kunde bei deiner Bank bist.

Ansonsten kannst du dir ja auch die kostenlosen Kreditkarten anschauen. Nutze einfach mal unsere Suchfunktion dazu. Darüber wurde hier schonmal diskutiert.

Danke!
 
Thema:

Mindesteinkommen für Kreditkarte

Sucheingaben

ab welchem einkommen kreditkarte

,

kreditkarte ab welchem einkommen

,

ab welchem einkommen bekommt man eine kreditkarte

,
kreditkarten mindesteinkommen
, mindesteinkommen kreditkarte, kreditkarte mindesteinkommen, Mindestjahreseinkommen für Kreditkarten, mindestverdienst für kreditkarte, ab welchem einkommen eine mastercard, kreditkarte bei 800 euro einkommen, ab welchem gehalt kreditkarte, einkommen für kreditkarten, kreditkarte verfügungrahmen einkunft 1000 euro monatlich, kreditkarte teilzeitbeschäftigt, kreditkarte mit 800 euro einkommen, mindesteinkommen für kreditkarte, kreditkarte lohn unter 1000, Kreditkarten ab welchen Gehalt, mindestjahreseinkommen für kreditkarte, kreditkarte einkommen, gehalt fürkreditkarte , wo bekommt man eine kreditkarte her mit einem einkommen von 800euro, einkommen für kreditkarte, nettoeinkommen bei kreditkarte, Braucht man für eine Kreditkarte ein Mindesteinkommen

Mindesteinkommen für Kreditkarte - Ähnliche Themen

  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler

    Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler: Whey-Isolat gilt als eine der reinsten und effektivsten Formen von Whey-Protein. Aufgrund seines hohen Proteingehalts und seiner schnellen...
  • Firma für Terrassengeländer?

    Firma für Terrassengeländer?: Hallo Community, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier den eine gute Firma für Terrassengeländer kennt?
  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Similar threads

    Top