Mini PC kaufen?

Diskutiere Mini PC kaufen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, kann mir jemand von euch bitte sagen, wo ich mir in der Schweiz und im Netz einen Mini PC kaufen kann? Ich habe schon den Shop...

1. #1 DominikB1982, 11.12.2017
    DominikB1982

DominikB1982 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

kann mir jemand von euch bitte sagen, wo ich mir in der Schweiz und im Netz einen Mini PC kaufen kann? Ich habe schon den Shop Primecomputer.ch gefunden, hat jemand von euch wohl schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?

2. Feniks

Feniks Neuer Benutzer

Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Mit diesem Shop hatte ich keine Erfahrung bis jetzt.

3. monny

monny Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne etwas dazu sagen, weil ich mit diesen Sachen Erfahrung habe und hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon ein PC für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
    Vor kurzer Zeit wollte ich auch einen neuen Computer kaufen, aber ich wusste nicht, wo ich das machen kann. Ein Freund hat mir gesagt, dass ich es ohne Betriebssystem kaufen soll, weil es dann viel günstiger ist. Und tatsächlich habe ich viel Geld da gespart. Das Betriebssystem habe ich auf der Seite softwaregeek.de/windows/windows-7-home-premium-kaufen gefunden. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas Passendes für dich.
    Viel gluck und liebe Grüße.

4. #4 michaell, 12.09.2018
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

Schon etwas gefunden?

5. #5 Thaddle1964, 24.09.2018
    Thaddle1964

Thaddle1964 Neuer Benutzer

Lieber einen richtigen :D

6. #6 Remastered, 09.10.2018
    Remastered

Remastered Neuer Benutzer

Schau dir mal den YouTube Kanal von RawiioliExtras an. Der gibt viele gute Tipps!

Thema:

Mini PC kaufen?

Die Seite wird geladen...

Mini PC kaufen? - Ähnliche Themen

1. Mining mit Grafikkarte?

Mining mit Grafikkarte?: Hallo Leute, ich habe mitbekommen das die Grafikkartenpreise in letzter Zeit stark anzeigen sind. Ein Freund mir, seines Zeichen selbsternannter...
  2. Fachadministrator Organisationsentwicklung (m/w) - am Standort Nürnberg

Fachadministrator Organisationsentwicklung (m/w) - am Standort Nürnberg: Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die PSD Bank Nürnberg eG bei der Gewinnung der besten Talente über...
  3. Genesis Mining

Genesis Mining: Ich wollte fragen was ihr zu der Website Genesis Mining sagt und ob ihr selber minet, wenn ja was würdet ihr für Anfänger Tipps geben ?
  4. Minikredit für Urlaub

Minikredit für Urlaub: Hallihallo, ich werde demnächst mein Studium abschließen und bevor ich dann richtig ins Berufsleben einsteige (Arbeitsvertrag ist schon...
  5. Minikredit beantragen?

Minikredit beantragen?: Hallo Gemeinde, ich habe ein paar Rechnungen die ich bezahlen muss, bin aber bis zum 10. Januar ziemlich Pleite. Ich überlege gerade, mich für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden