Mini PC kaufen?

Diskutiere Mini PC kaufen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, kann mir jemand von euch bitte sagen, wo ich mir in der Schweiz und im Netz einen Mini PC kaufen kann? Ich habe schon den Shop...
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Hallo Leute,

kann mir jemand von euch bitte sagen, wo ich mir in der Schweiz und im Netz einen Mini PC kaufen kann? Ich habe schon den Shop Primecomputer.ch gefunden, hat jemand von euch wohl schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Mit diesem Shop hatte ich keine Erfahrung bis jetzt.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne etwas dazu sagen, weil ich mit diesen Sachen Erfahrung habe und hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon ein PC für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit wollte ich auch einen neuen Computer kaufen, aber ich wusste nicht, wo ich das machen kann. Ein Freund hat mir gesagt, dass ich es ohne Betriebssystem kaufen soll, weil es dann viel günstiger ist. Und tatsächlich habe ich viel Geld da gespart. Das Betriebssystem habe ich auf der Seite softwaregeek.de/windows/windows-7-home-premium-kaufen gefunden. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas Passendes für dich.
Viel gluck und liebe Grüße.
 
R

Remastered

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.10.2018
Beiträge
11
Schau dir mal den YouTube Kanal von RawiioliExtras an. Der gibt viele gute Tipps!
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Hi,
wofür brauchst du denn eigentlich einen Mini PC und welchen hast du dir am Ende gekauft. Bei mir ist es so, dass ich diese Mini Teile überhaupt nicht mag.
Es ist einfach schwer damit zu arbeiten und ein vernünftiger PC muss meiner Meinung nach auch einen großen Monitor haben, damit man keine Kopfschmerzen bekommt. Ich habe mir vor einem Jahr einen neuen PC für mein Heimbüro gekauft, günstig war er nicht, aber ich habe dafür etwas Geld an der Software gespart. Ich habe gebrauchte Software ausprobiert und mir MS Office gekauft. Ich bin von dieser Möglichkeit wirklich überzeugt und werde in Zukunft Software nur noch gebraucht kaufen.
LG
 
M

Manuell

Benutzer
Registriert seit
06.11.2018
Beiträge
88
Ich frage mich gerade auch, was man mit so einem Mini PC anfangen kann. Ich würde auch lieber einen richtigen PC kaufen, anstatt Geld für dieses Mini Ding auszugeben. Was es die Anschaffungspreise von solcher Technik angeht, ist es beim Großhändler immer am günstigsten. Ich konnte vor kurzem eine Xbox bei einem Multimedia Großhandel kaufen und bin mit dem Preis mehr als zufrieden. Ein Bekannter von mit arbeitet in dieser Branche, so dass er mir einen Gefallen getan hat, und mit bei der Anschaffung geholfen hat.
LG
 
A

Appipam

Benutzer
Registriert seit
12.11.2018
Beiträge
46
Für den Zielserver ist es trivial zu bestimmen, ob auf der IP-Adresse ein Proxy ausgeführt wird, indem einfach der Port oder Server gescannt wird, oder ob er für die Ausführung eines Proxys konfiguriert wurde https://buy.fineproxy.org/eng/germany-proxy.html . Der Server, der diesen Vorgang für jede Verbindung ausführt, ist jedoch ein Element Eine schwierige Aufgabe, aber wenn sie mit dem Zielserver zusammenhängt.
 
Thema:

Mini PC kaufen?

Mini PC kaufen? - Ähnliche Themen

  • Welchen Mini GPS Tracker

    Welchen Mini GPS Tracker: Hey Leute! Ich suche einen Mini GPS Tracker. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Bin auf der Suche nach einem kleinen, aber leistungsstarken...
  • Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht

    Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Netzwerkadministrator und wollte euch fragen, ob ihr gute Jobangebote oder...
  • Was sollte ein Mini GPS Tracker alles können?

    Was sollte ein Mini GPS Tracker alles können?: Ein Mini-GPS-Tracker sollte trotz seiner kleinen Größe alle wesentlichen Funktionen eines normalen Trackers besitzen. Hierzu gehören...
  • Was ist ein Minikredit?

    Was ist ein Minikredit?: Ein Minikredit ist ein Darlehen mit einem kleinen Kreditbetrag, in der Regel bis zu 1.000 Euro, das für eine sehr kurze Laufzeit vergeben wird...
  • Vorteile von einem Mini-UHF-Adapter

    Vorteile von einem Mini-UHF-Adapter: Mini-UHF-Adapter wie diese hier können in verschiedenen Situationen nützlich sein. Hier einige Vorteile, die für die Verwendung von...
  • Similar threads

    • Welchen Mini GPS Tracker

      Welchen Mini GPS Tracker: Hey Leute! Ich suche einen Mini GPS Tracker. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Bin auf der Suche nach einem kleinen, aber leistungsstarken...
    • Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht

      Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Netzwerkadministrator und wollte euch fragen, ob ihr gute Jobangebote oder...
    • Was sollte ein Mini GPS Tracker alles können?

      Was sollte ein Mini GPS Tracker alles können?: Ein Mini-GPS-Tracker sollte trotz seiner kleinen Größe alle wesentlichen Funktionen eines normalen Trackers besitzen. Hierzu gehören...
    • Was ist ein Minikredit?

      Was ist ein Minikredit?: Ein Minikredit ist ein Darlehen mit einem kleinen Kreditbetrag, in der Regel bis zu 1.000 Euro, das für eine sehr kurze Laufzeit vergeben wird...
    • Vorteile von einem Mini-UHF-Adapter

      Vorteile von einem Mini-UHF-Adapter: Mini-UHF-Adapter wie diese hier können in verschiedenen Situationen nützlich sein. Hier einige Vorteile, die für die Verwendung von...
    Top