Minijob bei Kurzarbeit

Diskutiere Minijob bei Kurzarbeit im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Servus an alle, folgende Frage: Wenn mein Chef Kurzarbeit ankündigt kann ich dann bedenkenlos einen Minijob machen oder muss ich dennoch...
U

Unregistriert

Servus an alle,

folgende Frage: Wenn mein Chef Kurzarbeit ankündigt kann ich dann bedenkenlos einen Minijob machen oder muss ich dennoch fragen? Und wenn ich fragen muss darf mein Chef mir denn dann einen Minijob verbieten?
 
Thema:

Minijob bei Kurzarbeit

Sucheingaben

minijob bei kurzarbeit

Minijob bei Kurzarbeit - Ähnliche Themen

  • Zeitarbeiter und Minijobber haben weniger Chancen auf Weiterbildung

    Zeitarbeiter und Minijobber haben weniger Chancen auf Weiterbildung: Bei den Menschen mit Minijobs und bei den Zeitarbeitern würden viele liebend gern eine Weiterbildung machen. Eine Chance dafür bekommen sie aber...
  • Haben Minijobber auch einen Anspruch auf ein Arbeitszeugnis?

    Haben Minijobber auch einen Anspruch auf ein Arbeitszeugnis?: Hallo und guten Tag, ich arbeite als Student nebenher auf 400€ Basis, bin aber lediglich 2 Stunden pro Woche in dem Betrieb. Würde gern mehr aber...
  • 400 Euro-Job in der Kritik: Verdrängen Minijobber die regulären Arbeitsplätze?

    400 Euro-Job in der Kritik: Verdrängen Minijobber die regulären Arbeitsplätze?: Deutschlandweit arbeiten rund 7,4 Millionen Menschen in einem geringfügigen Beschäftigungsverhältnis, in einem sogenannten 400-Euro-Job. Und die...
  • Änderung zum neuen Jahr bleibt - Verdienstgrenze bei Minijobbern steigt auf 450 Euro

    Änderung zum neuen Jahr bleibt - Verdienstgrenze bei Minijobbern steigt auf 450 Euro: Ab dem kommenden Jahr dürfen die Minijobber nun tatsächlich mehr Geld verdienen. Dabei steigt die Verdienstgrenze um 50 Euro von 400 auf 450 Euro...
  • Hauptjob und Minijob beim gleichen Arbeitgeber?

    Hauptjob und Minijob beim gleichen Arbeitgeber?: Moin moin, ich wollte mal was Fragen. Arbeite seit einem Jahr in einem kleineren Betrieb. Arbeit macht total Spass. Ab und zu fehlen aber Leute...
  • Similar threads

    Top