Minikredit beantragen?

Diskutiere Minikredit beantragen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Gemeinde, ich habe ein paar Rechnungen die ich bezahlen muss, bin aber bis zum 10. Januar ziemlich Pleite. Ich überlege gerade, mich für...
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Hallo Gemeinde,

ich habe ein paar Rechnungen die ich bezahlen muss, bin aber bis zum 10. Januar ziemlich Pleite. Ich überlege gerade, mich für einen Minikredit zu entscheiden und habe mir schon einige auf minikredit.eu angesehen. Da konnte ich einen Vergleich der besten Minikredite 2017 finden und habe mir so einige Favoriten ausgesucht. Von euch wollte ich wissen was ihr mir raten würdet, was muss ich besonders beachten und welchen Anbieter würdet ihr persönlich empfehlen? 1000 Dank für eure Antworten

Gruß
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Als vor ein paar Jahren unsere Eigentumswohnung von einem Wasserschade überfallen wurde, mussten wir den Boden komplett neu machen. Leider war zu diesem Zeitpunkt kein Geld da, dennoch musste es gemacht werden, weil man so ja nicht Leben konnte. Okay wir wollten aber auch wieder Parkettboden und der kostet etwas mehr, wie man hier auf https://www.holz-direkt24.com/boden/parkett/ entnehmen kann und die Quadratmeter von gute 70 war natürlich auch kein Zuckerschlecken. Fakt war wir brauchten Geld und die Kosten beliefen sich bei etwa 4000 Euro, die hat man natürlich nicht gleich zur Hand. Wir holten uns dann auch einen Kleinkredit, der in wenigen Monaten abgezahlt wurde (10 Monate waren es glaube). Aber der Weg war nicht einfach, aufgrund der Schnelligkeit, haben wir unser Wohnung als Schutz genommen. Ich finde nichts ist schwerer, als in Deutschland irgendwie an Geld zu kommen, vor allem wenn es um Banken geht, die nehmen einen richtig auseinander. Zusatz: Beide sind Berufstätig und verdienen nicht schlecht. Kredit war nach 10 Monaten abbezahlt.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Ein Minikredit ist voll komm zu empfehlen, ich selbst habe bisher zwei davon beantragt und kam wirklich gut zurecht. Diese sollte man am besten Online finden und es da machen, weil man so viel Zeit sparen kann und einen klaren Überblick behalten.

Dafür musst du eine gute URL finden, die zu so einer Seite führt, wo man all die nötigen Infos finden kann. So habe auch ich es gemacht und konnte wirklich gut zurechtkommen, deswegen empfehle ich sowas, weil es sich voll komm lohnt und weil man so viel Zeit sparen kann.

Grüß
 
W

Wischiwaschi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
101
Sofern man sich sicher ist, dass man den Kredit auch schnell wieder abbezahlen kann, ist das sicherlich eine Möglichkeiten. Andernfalls hauen die Zinsen doch ganz schön rein.
 
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Sofern man sich sicher ist, dass man den Kredit auch schnell wieder abbezahlen kann, ist das sicherlich eine Möglichkeiten. Andernfalls hauen die Zinsen doch ganz schön rein.

Wollte ich auch sagen, ich habe neulich auch so einen Kredit aufgenommen und mich damals auf dieser Seite informiert- http://meinkreditrechner.at

Da kann man neben sehr hilfreichen Infos auch einen Kreditrechner finden, mir hat er die Entscheidung um einiges erleichtert. Wenn man sich die Zeit nimmt, um Konditionen verschiedener Kreditanbieter zu vergleichen, ist es auch möglich sehr viel einzusparen. Es gibt aber auch andere Punkte die Neben der Zinshöhe beachtet werden sollten, mehr dazu auf der erwähnten Seite
 
Thema:

Minikredit beantragen?

Minikredit beantragen? - Ähnliche Themen

  • Was ist ein Minikredit?

    Was ist ein Minikredit?: Ein Minikredit ist ein Darlehen mit einem kleinen Kreditbetrag, in der Regel bis zu 1.000 Euro, das für eine sehr kurze Laufzeit vergeben wird...
  • Welche Anforderungen für Minikredit?

    Welche Anforderungen für Minikredit?: Guten Tag! Ich bin 22 Jahre alt und würde mir endlich eine ordentliche Küche in meiner 1-Zimmer-Wohnung. Mehr als Mikrowelle und Kühlschrank habe...
  • Minikredit für Urlaub

    Minikredit für Urlaub: Hallihallo, ich werde demnächst mein Studium abschließen und bevor ich dann richtig ins Berufsleben einsteige (Arbeitsvertrag ist schon...
  • Minikredit?

    Minikredit?: Tag allen, sagt mal liebe Community, wo kann man den eure Erfahrung nach ne günstigen Kredit bekommen? Es haben sich einige Schulden in den...
  • Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.

    Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.: Hallo, gibt es hier jemanden der sich mit Minikrediten auskennt? Könnt ihr mir kurz erzählen was dafür nötig ist um einen zu bekommen? Welcher...
  • Similar threads

    • Was ist ein Minikredit?

      Was ist ein Minikredit?: Ein Minikredit ist ein Darlehen mit einem kleinen Kreditbetrag, in der Regel bis zu 1.000 Euro, das für eine sehr kurze Laufzeit vergeben wird...
    • Welche Anforderungen für Minikredit?

      Welche Anforderungen für Minikredit?: Guten Tag! Ich bin 22 Jahre alt und würde mir endlich eine ordentliche Küche in meiner 1-Zimmer-Wohnung. Mehr als Mikrowelle und Kühlschrank habe...
    • Minikredit für Urlaub

      Minikredit für Urlaub: Hallihallo, ich werde demnächst mein Studium abschließen und bevor ich dann richtig ins Berufsleben einsteige (Arbeitsvertrag ist schon...
    • Minikredit?

      Minikredit?: Tag allen, sagt mal liebe Community, wo kann man den eure Erfahrung nach ne günstigen Kredit bekommen? Es haben sich einige Schulden in den...
    • Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.

      Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.: Hallo, gibt es hier jemanden der sich mit Minikrediten auskennt? Könnt ihr mir kurz erzählen was dafür nötig ist um einen zu bekommen? Welcher...
    Top