Mit dem Dienstwagen nach Hause fahren?

Diskutiere Mit dem Dienstwagen nach Hause fahren? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, ab und wann, wenn ich in der Nähe bin, fahre ich mit meinem Geschäftswagen zur Mittagszeit nach Hause. Jetzt habe ich hier von der...
E

egres

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.04.2013
Beiträge
11
Hallo Leute, ab und wann, wenn ich in der Nähe bin, fahre ich mit meinem Geschäftswagen zur Mittagszeit nach Hause.
Jetzt habe ich hier von der 1% Regelung gelesen :confused:. Muss jetzt von der Arbeitgeberseite die private Heimfahrt extra versteuert werden und sollte es eine extra Klausel geben, die es erlaubt den Dienstwagen privat zu nutzen? Ich bin euch über jeden Tipp dankbar!
Gruß egres
 
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
*push*
Soviel ich weiß ist es immer stark Arbeitgeber abhängig...auch ohne Klausel ist es für manche Arbeitgeber in Ordnung..
 
F

finanzi

Benutzer
Registriert seit
19.05.2013
Beiträge
38
Ich schlage dir vor, mal zu schauen, was genau in deinem Vertrag drinsteht. Also ich selber fahre auch einen Firmenwagen und kann überall und zu jeder Zeit hinfahren, wohin ich möchte. Wenn in deinem Vertrag diesbezüglich nichts drinstehen sollte, dann frage deinen Arbeitgeber.
 
Thema:

Mit dem Dienstwagen nach Hause fahren?

Sucheingaben

mit Firmenwagen nach hause fahren

,

dienstwagenrechner firma nach hause

,

dienstwagen nach hause

,
mit dienstwagen nach hause fahren
, mit dienstwagen nach hause

Mit dem Dienstwagen nach Hause fahren? - Ähnliche Themen

  • Auf der Suche nach klaren Regeln in der Finanzwelt und deren Überschneidungen mit dem Arbeitsrecht

    Auf der Suche nach klaren Regeln in der Finanzwelt und deren Überschneidungen mit dem Arbeitsrecht: Hey Community! In meiner Tätigkeit im Finanzsektor sehe ich mich immer wieder mit rechtlichen Fragestellungen konfrontiert, insbesondere im...
  • Reisen mit dem Privatjet

    Reisen mit dem Privatjet: Menschen fliegen aus den unterschiedlichsten Gründen und zu unterschiedlichen Zwecken privat. Einer der Hauptgründe sind geschäftliche Zwecke...
  • Wer hat Erfahrung mit dem Aufbau von Messeständen?

    Wer hat Erfahrung mit dem Aufbau von Messeständen?: Regelmäßig präsentiert sich mein Unternehmen auf Fachmessen. Aktuell suchen wir einen neuen Partner, der uns beim Messebau unterstützen könnte...
  • Wie schafft ihr es, mit dem Rauchen aufzuhören?

    Wie schafft ihr es, mit dem Rauchen aufzuhören?: Hallo! Wie schafft ihr es, mit dem Rauchen aufzuhören? Ich kann nicht anders, als jeden Tag Zigaretten zu kaufen. Ich habe versucht, sie durch...
  • Bindemittel?

    Bindemittel?: Hallo alle, wisst ihr, wo ich möglichst schnell jetzt BIndemittel kaufen kann?
  • Similar threads

    Top