Mit dem rauchen aufhören- eure Tipps?

Diskutiere Mit dem rauchen aufhören- eure Tipps? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich möchte es nun endlich mal schaffen mit dem rauchen aufzuhören, könnt ihr mir sagen wie ihr es geschafft habt?
M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
129
Hallo,

ich möchte es nun endlich mal schaffen mit dem rauchen aufzuhören, könnt ihr mir sagen wie ihr es geschafft habt?
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Hi Michael,

ich habe etwa 15 Jahre lang geraucht und habe zwischen drin sehr oft versucht aufzuhören, aber es hat immer nur maximal für 1-2 Wochen geklappt, dann war das verlangen einfach wieder zu hoch zum rauchen, ich selbst habe es dann mit Nikotinpflastern geschafft, aber es gibt auch weitere Hilfsmittel ( https://www.healthexpress.eu/de/raucherentwoehnung-hilfsmittel.html ) , die einem dabei unterstützen können.
 
Thema:

Mit dem rauchen aufhören- eure Tipps?

Mit dem rauchen aufhören- eure Tipps? - Ähnliche Themen

  • Auf der Suche nach klaren Regeln in der Finanzwelt und deren Überschneidungen mit dem Arbeitsrecht

    Auf der Suche nach klaren Regeln in der Finanzwelt und deren Überschneidungen mit dem Arbeitsrecht: Hey Community! In meiner Tätigkeit im Finanzsektor sehe ich mich immer wieder mit rechtlichen Fragestellungen konfrontiert, insbesondere im...
  • Reisen mit dem Privatjet

    Reisen mit dem Privatjet: Menschen fliegen aus den unterschiedlichsten Gründen und zu unterschiedlichen Zwecken privat. Einer der Hauptgründe sind geschäftliche Zwecke...
  • Wie schafft ihr es, mit dem Rauchen aufzuhören?

    Wie schafft ihr es, mit dem Rauchen aufzuhören?: Hallo! Wie schafft ihr es, mit dem Rauchen aufzuhören? Ich kann nicht anders, als jeden Tag Zigaretten zu kaufen. Ich habe versucht, sie durch...
  • Durch elektrische Zigarette mit dem Rauchen aufhören?

    Durch elektrische Zigarette mit dem Rauchen aufhören?: Guten Abend liebe Forum-Nutzer, Ich weiß die Frage passt zwar nicht so ins Forum, bin aber öfters hier unterwegs und dachte mir vielleicht kann...
  • Endlich mit dem Rauchen aufhören!

    Endlich mit dem Rauchen aufhören!: Hey ihr lieben, jetzt weiß ich von meinem Freund aus der Immobilienbranche, dass gerade viele in der Investmentszene ein besonderes Laster...
  • Similar threads

    Top