Mit einem eigenen Shop Geld verdienen?

Diskutiere Mit einem eigenen Shop Geld verdienen? im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, was meint ihr, ist es eigentlich noch möglich einen eigenen Shop zu erstellen und damit dann Geld im Internet zu verdienen oder lohnt sich...
M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
129
Hallo,

was meint ihr, ist es eigentlich noch möglich einen eigenen Shop zu erstellen und damit dann Geld im Internet zu verdienen oder lohnt sich das in den aller meisten Fällen nicht mehr?
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
512
Hallo Michael,

ich glaube, dass du da einfach falsch denkst, klar kann man mit einem eigenen Shop so gut wie in jedem Bereich Geld verdienen, ich würde dir empfehlen, eine ganz kleines Nischenprodukt zu suchen, damit zu starten und von dort dein Sortiment zu erweitern, allerdings würde ich dir auch empfehlen deinen Shop erstellen zu lassen und nicht selber zu probieren einen Shop zu erstellen, da du anscheinend einfach nicht die Qualifikation dafür hast.
 
Thema:

Mit einem eigenen Shop Geld verdienen?

Mit einem eigenen Shop Geld verdienen? - Ähnliche Themen

  • Haus mit einem Pool aufwerten?

    Haus mit einem Pool aufwerten?: Hallo Leute! Ich vermiete im Sommer immer so ein Ferienhaus, das schon recht lange im Besitz meiner Familie ist. Bisher lief das immer recht...
  • Wohnungen mit einem Rabatt von -10%

    Wohnungen mit einem Rabatt von -10%: Ein modernes Apartmenthaus in einem der grünsten Viertel von Riga, das den neuesten architektonischen Trends und Energieeffizienzstandards...
  • Quartalsweise Auszahlungen: Bestandsimmobilie - Top-Lage mit einem langfristigen Mietvertrag

    Quartalsweise Auszahlungen: Bestandsimmobilie - Top-Lage mit einem langfristigen Mietvertrag: Die Büroimmobilie wurde erst 2010 hochwertig errichtet und erfüllt die hohen Anforderungen an eine moderne Arbeitsumgebung. Wer attraktive...
  • Grundstück mit einem Zaun verschönern

    Grundstück mit einem Zaun verschönern: Nehmen wir uns einen Moment Zeit, um uns die Schönheit vorzustellen, die ein Zaun zu Ihrer Immobilie hinzufügen kann. Zäune, wie bei...
  • Habt Ihr Erfahrung mit einem Robo - Advisor gemacht?

    Habt Ihr Erfahrung mit einem Robo - Advisor gemacht?: Abend Leute, ich habe entschieden einen großen Teil meines Vermögens anzulegen, und würde gerne den richtigen Robo-Advisor finden. Allerdings...
  • Similar threads

    Top