Mit Kennzeichen Halter herausfinden

Diskutiere Mit Kennzeichen Halter herausfinden im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Zusammen, ich habe mal ne Frage die ich leider nicht alleine lösen konnte. Ich brauche den Namen eines bestimmten Persons aber habe...
C

Cash

Hallo Zusammen,

ich habe mal ne Frage die ich leider nicht alleine lösen konnte.

Ich brauche den Namen eines bestimmten Persons aber habe nur den Kennzeichen seines Wagens.

Kann ich damit zur Polizei gehen und diesen PErson ausfindig machen lassen also besser gesagt den Halter des Wagens ?

Es geht um einen kleinen Unfall vbom letzten Monat die wir leider nicht lösen konnten.

Zuletzt hat sich ein Nachbar gemeldet das er einen Wagen gesehen hat welche diesen Schaden verursacht haben soll. Er hat sich den Kennzeichen gemerkt und mir zugeteilt.

Es steht aber nicht fest das dieser PErson den Schaden verursacht hat.

Wird die Polizei jetzt dies als Anzeige ansehen ?

Was passiert wenn es doch nicht dieser Wagen war?

KAnn ich den HAlter selbst irgendwie herausfinden und mich darüber informieren lassen ?

Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben ?

Danke!

Cash
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo, Cash,

Halter von Fahrzeugen sind nicht öffentlich und können nur von Behörden fesgestellt werden.

Du kannst nicht einfach hingehen und den Halter eines bestimmen Fahrzeuges erfragen.

Du wirst keine Infos von der Behörde erahlten.

Einzig, du wendest dich an die Polizei und schilderst den Tat hergang und eventuelle deinen Verdacht.

Die Polizei kann dies als eine Strafanzeige aufnehmen oder eine informelle Angabe aufnehmen und den Halter des Fahrzueges ermitteln und diesen zu dem Vorwurf vernehmen/befragen.

So ist die übliche Vorgehensweise.

Gruss
 
Thema:

Mit Kennzeichen Halter herausfinden

Sucheingaben

autokennzeichen erfragen

,

besitzer autokennzeichen

,

kennzeichen halter herausfinden

,
autokennzeichen besitzer ermitteln
, autokennzeichen halter herausfinden, kfz halter ermitteln, Autokennzeichen Suchen Halter, kennzeichen besitzer, autokennzeichen halter, autokennzeichen herausfinden, kfz kennzeichen ermitteln, versicherung herausfinden kennzeichen, kfz kennzeichen halter ermitteln, kfz kennzeichen halter finden, halter herausfinden kennzeichen, kennzeichen namen herausfinden, autokennzeichen ermitteln, halter herausfinden, inhaber autokennzeichen, kfz kennzeichen herausfinden, halter ermitteln, kennzeichen halter finden, halter rausfinden, kennzeichen erfragen, halterermittlung kfz kennzeichen

Mit Kennzeichen Halter herausfinden - Ähnliche Themen

  • Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart

    Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart: In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist die Fähigkeit, effektiv zu verkaufen, entscheidender denn je. Ein gut ausgebildetes Verkaufsteam...
  • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

    Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen

    Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen: Ich habe nur eine kurze Frage: Muss ich bei einer KFZ-Versicherung für ein Auto mit Saisonkennzeichen etwas bestimmtes beachten das wichtig wäre?
  • Unfall mit einem Fahrzeug mit dem roten Kennzeichen

    Unfall mit einem Fahrzeug mit dem roten Kennzeichen: Hallo, ich habe vor drei Tagen einen Unfall gehabt, bei dem mit ein Mann aus Polen mit seinem Fahrzeug aufgefahren ist. Der Mann fuhr ein...
  • Similar threads

    Top