Mit Kredit E-Bike finanzieren - möglich?

Diskutiere Mit Kredit E-Bike finanzieren - möglich? im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Guten Morgen, ich habe eine Frage, da ich bisher noch nie einen Kredit aufgenommen hatte. Und zwar hätte ich echt gerne ein E-Bike. Damit könnte...
L

Leland_Gaunt

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.09.2016
Beiträge
80
Guten Morgen,

ich habe eine Frage, da ich bisher noch nie einen Kredit aufgenommen hatte. Und zwar hätte ich echt gerne ein E-Bike.
Damit könnte ich dann täglich zur Arbeit fahren, da das angenehmer ist, als mit einem normalen Rad. Die Strecke ist schon etwas länger.

Kann man mit einem Kredit ein E-Bike finanzieren? Ganz so billig ist es ja nicht, aber lohnt sich das denn wegen den Zinsen?
 
T

Tabarez

Benutzer
Registriert seit
28.03.2017
Beiträge
76
Wieso sollte man nicht mit einem Kredit ein E-Bike finanzieren können?
Theoretisch kann man mit einem privaten Kredit alles Mögliche finanzieren. Manche kaufen sich Handys mit einem Kredit...
Und ein E-Bike, ein Neues zumindest, hat ja auch einen sehr hohen Wert, da ist es verständlich, dass man sich das überlegen muss, wie man es finanziert.
Wichtig ist für dich dann, dass du dir genug Angebote einholst und das beste für dich findest. Am besten so geringe Laufzeit wie möglich, mit niedrigem Zins.
Auf dieser Seite findest du einen Ratgeber für die Finanzierung: https://www.fahrradmagazin.net/ratgeber/e-bike-finanzieren/
Ob sich das lohnt, muss du für dich selbst entscheiden. Entweder du wartest und sparst dir das Geld an, oder du kommst jetzt schon ans Fahrrad und zahlst etwas drauf.
 
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Also einen Minikredit bekommst du immer, und am einfachsten geht das online, im Net.
Ich finde es zudem toll, dass sehr mittlerweile sehr viele Menschen vom Auto auf's Bike wechseln.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Möglich ist es auf jeden Fall nur muss man auch schauen, dass man einen Kredit mit guten Konditionen findet.

Ich war auch auf der Suche nach einem Kredit für meinen Wagen, da muss was repariert werden und das Geld was benötigt wird habe ich nicht gerade mal irgendwo gespart. Aus dem Grund möchte ich auf einen Kredit zurückgreifen.

Umgesehen habe ich mich bereits im Internet und habe auch super viele Kreditangebote gefunden.
Auf kreditvergleich24 habe ich mich auch mal umgeguckt und finde, dass die auch echt gute Konditionen bieten. Aber selbstverständlich muss jeder für sich entscheiden.

Ich habe schon einmal einen online Kredit in Anspruch genommen und habe keine Probleme gehabt.
 
F

Finanzguru76

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.03.2020
Beiträge
18
So niedrige Kreditzinsen wie im Moment findest Du so schnell nicht wieder. Unfassbar günstige Kredite mit extra langen Laufzeiten und extrem niedrigen Tilgungsraten werden Dir in dieser Auswahl nur exklusiv auf : https://www.vergleichsrechner-finanzen.com/kredite.html präsentiert
 
B

blaueslicht

Benutzer
Registriert seit
19.11.2014
Beiträge
45
Thema:

Mit Kredit E-Bike finanzieren - möglich?

Mit Kredit E-Bike finanzieren - möglich? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Kredite online?

    Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
  • Firmenkredit mit guten Konditionen ?

    Firmenkredit mit guten Konditionen ?: Hallo zusammen, ich würde gerne einen Firmenkredit mit guten Konditionen finden. Wer kann mir da möglicherweise helfen und mir einen Anbieter...
  • "Mittelstand kommt schwerer an Kredite"

    "Mittelstand kommt schwerer an Kredite": Grundsätzlich greift der Artikel die bestehende Problematik gut auf. Allerdings ist mir die für den Mittelstand aufgezeigte Alternativlösung zu...
  • Kreditkarte mit den besten Konditionen

    Kreditkarte mit den besten Konditionen: Welche Kreditkarte ohne Prepaidfunktion hat den aktuell die besten Konditionen? Meine Schufa ist vollkommen ok und Einkommen ist auch ausreichend...
  • "Fallstricke" oder lieber eine seriöse Kreditvermittlung?

    "Fallstricke" oder lieber eine seriöse Kreditvermittlung?: www.allgemeine-zeitung.de/wirtschaft/wirtschaft-regional/bei-krediten-tobt-rabattschlacht-mit-minuszinsen--aber-es-gibt-fallstricke_18563052.htm...
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Kredite online?

      Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
    • Firmenkredit mit guten Konditionen ?

      Firmenkredit mit guten Konditionen ?: Hallo zusammen, ich würde gerne einen Firmenkredit mit guten Konditionen finden. Wer kann mir da möglicherweise helfen und mir einen Anbieter...
    • "Mittelstand kommt schwerer an Kredite"

      "Mittelstand kommt schwerer an Kredite": Grundsätzlich greift der Artikel die bestehende Problematik gut auf. Allerdings ist mir die für den Mittelstand aufgezeigte Alternativlösung zu...
    • Kreditkarte mit den besten Konditionen

      Kreditkarte mit den besten Konditionen: Welche Kreditkarte ohne Prepaidfunktion hat den aktuell die besten Konditionen? Meine Schufa ist vollkommen ok und Einkommen ist auch ausreichend...
    • "Fallstricke" oder lieber eine seriöse Kreditvermittlung?

      "Fallstricke" oder lieber eine seriöse Kreditvermittlung?: www.allgemeine-zeitung.de/wirtschaft/wirtschaft-regional/bei-krediten-tobt-rabattschlacht-mit-minuszinsen--aber-es-gibt-fallstricke_18563052.htm...
    Top