Mit Online-Shop Selbstständig machen?

Diskutiere Mit Online-Shop Selbstständig machen? im Gründer & Unternehmer Forum im Bereich Business; Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, ob es sich noch lohnt, sich nebenbei noch mit einem Online-Shop Selbstständig zu machen? Und wenn ja, in...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen, ob es sich noch lohnt, sich nebenbei noch mit einem Online-Shop Selbstständig zu machen?
Und wenn ja, in welchem Markt?

C

Cloud99

Neuer Benutzer
Hallo Marcel,

ja, es kommt natürlich auf den Markt an, das hast du schon richtig erkannt. Man kann meiner Meinung nach
noch super im Bereich von Werbemitteln einen Shop eröffnen. Es gibt auch Dienstleister, die einem da einiges
in diesem Bereich abnehmen, wie beispielsweise Fullmex ( www.fullmex.com )

Thema:

Mit Online-Shop Selbstständig machen?

Mit Online-Shop Selbstständig machen? - Ähnliche Themen

• Potenzmittel online kaufen?

Potenzmittel online kaufen?: Hallo, mein Partner seit Kurzem ein wenig Problem eine Erektion zu bekommen, und die dann auch zu halten. Stress hat er nicht wirklich, aber es...
  • Online Geld verdienen mit Daygame Mastery

Online Geld verdienen mit Daygame Mastery: Hallo Leute, hab eine neue Seite gefunden, in der man Geld anlegen kann und täglich Prozente drauf bekommt. Vielleicht ist es etwas für euch ;) Im...
  • Online-Handel mit neckermann.de - Otto will Marke wieder aufleben lassen

Online-Handel mit neckermann.de - Otto will Marke wieder aufleben lassen: Nachdem der Konkurrent Neckermann Pleite ging, hatte sich der Versandhändler Otto kurzerhand sowohl die Namensrechte als auch den Zugang zu den...
  • Neues Online-Banking ohne Limit?

Neues Online-Banking ohne Limit?: Hi, also ich habe vor vielen Jahren noch Online-Banking gehabt. da war ich noch nicht volljährig und hatte mir deshalb auch Limits gesetzt bei...
  • als Händler Kreditkarte akzeptieren - ohne technische Hilfsmittel - ohne onlineshop

als Händler Kreditkarte akzeptieren - ohne technische Hilfsmittel - ohne onlineshop: Hallo liebe Finanzexperten, gibt es für mich als Händler eine Möglichkeit, eine (VISA-) Kreditkarte als Zahlungsmittel zu akzeptieren ohne...