Mit welchem Trockner kann man richtig Geld sparen?

Diskutiere Mit welchem Trockner kann man richtig Geld sparen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, Bei meiner letzten Rechnung war ich etwas schockiert - anscheinend braucht mein Trockner extrem viel Strom... Deshalb möchte...
U

Uta

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
28.10.2014
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Bei meiner letzten Rechnung war ich etwas schockiert - anscheinend braucht mein Trockner extrem viel Strom... Deshalb möchte ich ihn jetzt gerne austauschen. Leider kenne ich mich gar nicht aus und würde gerne wissen, welche Geräte ihr habt, damit ich mich daran orientieren kann.

Vielen Dank schon mal!
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Hallo UTa


Sparen mit dem Trockner? Kostet denn Dein Strom nichts?
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.517
Kauf dir einen Waschtrockner. Diese sind in der Regel günstiger und verbrauchen nicht so viel Strom. Des Weiteren ist es ja eine Kombi aus beiden Produkten. Sieh hier.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Ich weiß, dass es schon eine Weile her ist seit meiner letzten Antwort, doch dieses Thema grabe ich mal wieder aus, weil ich gerne etwas mehr dazu sagen würde.

Eigentlich war es damit das Sparen nicht so leicht, doch heutzutage kann ich laut sagen, dass wir sehr tolle Möglichkeit haben, was dieses Thema angeht. Mit dem Trockner oder halt der Waschmaschine kann man auf jeden Fall sparen, weil man jetzt solche Modelle baut, um alles zu sparen (Wasser, Strom usw.). Hab mir letztens so eine Waschmaschine im Web gekauft und bin wirklich zufrieden mit dieser.

Lohnt sich auf jeden Fall.

MfG
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Muss man einen Vergleich machen
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Einfach die Wäsche so aufhängen, da spart man richtig Geld. ;-)
 
Thema:

Mit welchem Trockner kann man richtig Geld sparen?

Sucheingaben

ab welchem alter sollte man den trockner tauschen?

Mit welchem Trockner kann man richtig Geld sparen? - Ähnliche Themen

  • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

    Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Mit welchem Zinssatz kann ich rechnen?

    Mit welchem Zinssatz kann ich rechnen?: Moin, bin jetzt seit 5 Jahren im Beamtenstatus bei Gericht und würde jetzt gerne bauen. Mit welchem Zinssatz könnte ich als Beamter denn...
  • Mit welchem Rentenbetrag kann ich auskommen ?

    Mit welchem Rentenbetrag kann ich auskommen ?: Guten Tag, bin neu hier und hab auch gleich eine etwas komische Frage :) Mit welchem Rentenbertrag kann ich im Alter eigentlich auskommen ...
  • Similar threads

    • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

      Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
    • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

      Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
    • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

      Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
    • Mit welchem Zinssatz kann ich rechnen?

      Mit welchem Zinssatz kann ich rechnen?: Moin, bin jetzt seit 5 Jahren im Beamtenstatus bei Gericht und würde jetzt gerne bauen. Mit welchem Zinssatz könnte ich als Beamter denn...
    • Mit welchem Rentenbetrag kann ich auskommen ?

      Mit welchem Rentenbetrag kann ich auskommen ?: Guten Tag, bin neu hier und hab auch gleich eine etwas komische Frage :) Mit welchem Rentenbertrag kann ich im Alter eigentlich auskommen ...
    Top