Mit welchen Zinsen muss man mit den Jahren rechnen?

Diskutiere Mit welchen Zinsen muss man mit den Jahren rechnen? im Immobilienfinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Hallo allerseits, hab gerade mal so überlegt wie die Zinsen für Immobilien wohl in 10 Jahren so sind. 7,5 Prozent hab ich dann mal als Masstab...
G

Grabowle

Hallo allerseits,

hab gerade mal so überlegt wie die Zinsen für Immobilien wohl in 10 Jahren so sind. 7,5 Prozent hab ich dann mal als Masstab genommen. Aber da muss ich mir die Frage stellen, wenn die Immobilienzinsen dann so hoch sind, wie hoch werden denn dann die Zinsen für normale Konsumkredite? Muss man dann schon 10 oder 12 Prozent auf den Tisch legen? Werden die Zinsen für Immobilein überhaupt so hoch steigen? Was meint ihr?
 
Thema:

Mit welchen Zinsen muss man mit den Jahren rechnen?

Sucheingaben

welche zinsen muss man gerade

,

zinssatz mit jahren rechnen

Mit welchen Zinsen muss man mit den Jahren rechnen? - Ähnliche Themen

  • "Mittelstand kommt schwerer an Kredite"

    "Mittelstand kommt schwerer an Kredite": Grundsätzlich greift der Artikel die bestehende Problematik gut auf. Allerdings ist mir die für den Mittelstand aufgezeigte Alternativlösung zu...
  • Unlimited Movies Netflix & CBO - Free trial

    Unlimited Movies Netflix & CBO - Free trial: LIMITED PROMOTION Get 6 months free Trial Subscription for Netflix and CBO to watch unlimited movies Take your trial now at...
  • Mit Welchen Netzen arbeitet die Deutsche Telekom im Ausland?

    Mit Welchen Netzen arbeitet die Deutsche Telekom im Ausland?: Hallo, Ich will zum Telekom wechseln und D1auswählen. Aber ich reise öfters nach Ausland und hbe bisher sehr viel Geld für Auslandrooming...
  • Mit welchen Lebenshaltungskosten rechnet die Bank bei Kredit?

    Mit welchen Lebenshaltungskosten rechnet die Bank bei Kredit?: Guten Tag, mit welchem Betrag rechnet denn eine Bank bei einem Kredit die Lebenshaltungskosten? Haben die da spezielle Formeln?
  • Mit welchen Kosten ist bei Festgeldanlagen zu rechnen?

    Mit welchen Kosten ist bei Festgeldanlagen zu rechnen?: Moin, mit welchen Kosten ist denn bei einer Festgeldanlage zu rechnen? Es scheinen ja immer irgendwelche Eröffnungsgebühren oder so anzufallen...
  • Similar threads

    Top