Mit welcher Kreditkarte weltweit kostenslos Bargeld?

Diskutiere Mit welcher Kreditkarte weltweit kostenslos Bargeld? im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hi ihr, mit welcher Kreditkarte kann ich denn weltweit kostenlos Bargeld abheben? Muss dieses Jahr einmal in die USA und einmal nach China...
N

Najohl

Hi ihr,

mit welcher Kreditkarte kann ich denn weltweit kostenlos Bargeld abheben? Muss dieses Jahr einmal in die USA und einmal nach China, danach nach Japan. Gibt es da Kreditkarten, die das können?
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Hallo,
Da hast du die Wahl zwischen comdirect Girokonto und DKB Cash Konto (beide HIER gelistet. Folge den Links "XY Girokonto eröffnen" um auf die jeweilige Seite zu kommen).

Bei beiden Konten kannst du weltweit gebührenfrei Bargeld mit der Kreditkarte abheben an allen Geldautomaten mit dem VISA-Zeichen.

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber bei der Abrechnung unterscheiden sich die beiden VISA-Karten meines Wissens. Bei der DKB VISA-Karte weiß ich, dass sie 1x im Monat abgerechnet wird und das Minus vom Referenzkonto abgebucht wird.
Bei der comdirect ist es m.W. so, dass die Umsätze bzw. Abbuchungen sofort dem Referenzkonto belastet werden. Aber wie gesagt, ich weiß das nicht zu 100%. Kann mich da auch irren.

Die DKB bietet ein detailliertes Preisverzeichnis als PDF zum Download an. die comdirect liefert dies auf der Homepage.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

LG
 
A

Andor

Neuer Benutzer
Registriert seit
26.02.2011
Beiträge
8
Hallo Najohl
Habe selber Kreditkarte Barclaycard (Gold) und bin super zufrieden, ist auch eine Reiseversicherung dabei und im ersten Jahr kostenlos.
Habe hier den Link:
xxx
...ist auch so eine ganz nette Seite.
Gruß
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
K

kreso

Gesperrt
Registriert seit
07.01.2014
Beiträge
66
Bekannte von mir nutzen die Kreditkarte der DKB. Damit kann man wohl auf der ganzen Welt kostenlos Geld abheben.
 
Thema:

Mit welcher Kreditkarte weltweit kostenslos Bargeld?

Sucheingaben

bargeld dkb visa

,

comdirect Betriebshaftpflichtversicherung

,

welcher kreditkarte

,
kreditkarte referenzkonto im minus
, kreditkarte kostenlos referenzkonto, kreditkarte weltweit kostenlos referenzkonto

Mit welcher Kreditkarte weltweit kostenslos Bargeld? - Ähnliche Themen

  • Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart

    Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart: In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist die Fähigkeit, effektiv zu verkaufen, entscheidender denn je. Ein gut ausgebildetes Verkaufsteam...
  • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

    Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
  • Welcher Händler kann uns mit Leiterplatten aushelfen?

    Welcher Händler kann uns mit Leiterplatten aushelfen?: Seit einigen Monaten bin ich als Einkäuferin bei einem Computer-Hersteller tätig. Gerade hat unsere Entwicklung einen neuen Laptop entwickelt und...
  • Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?

    Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?: Hallo, ich möchte gerne mit Binären Optionen Handeln. Welche Strategie könnt Ihr Empfehlen dafür? Welcher Broker ist in dem Fall sehr...
  • Welcher Anbieter bietet günstige Flatrate Tarife zusammen mit Iphone 5

    Welcher Anbieter bietet günstige Flatrate Tarife zusammen mit Iphone 5: Hallo, ich würde mir gerne das neue Iphone5 holen. Aber der Preis in Höhe von 89,00€ ist sehr hoch. Ich würde aber gerne eine Komplettflatrate...
  • Similar threads

    Top