Mit wieviel Prozent fang ich an ?

Diskutiere Mit wieviel Prozent fang ich an ? im Autoversicherung Forum im Bereich KFZ Versicherung; Hey, nächste Woche bekomm ichmein erstes Auto ! So und nun brauch ich aber auch eine Versicherung ! Leider hat meine Mutter keinen Führerschein...
K

Killerbee

Hey,

nächste Woche bekomm ichmein erstes Auto ! So und nun brauch ich aber auch eine Versicherung ! Leider hat meine Mutter keinen Führerschein also kann ich das nicht über sie laufen lassen ! Mit wieviel Prozent fange ich denn als Fahranfänger denn an ?
 
P

Pop Rocks

Also im ungünstigsten Fall steigst du dort mit 230 % ein. Allerdings nur dann, wenn du wirklich neu bist und auch sonst keinen Verwandten bei der Versicherung hast. Sonst gibts da meist Rabatte.
 
D

dari

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.04.2012
Beiträge
3
Wenn du dich nicht bei den Eltern mitversichern kannst oder Schadenfreiheitsrabatte übertragen bekommst, steigst du bei 240 ein. Es gibt aber wie in dem Satz bereits erwähnt Möglichkeiten, dies zu umgehen. Nicht nur Eltern, auch Großeltern können dir Freiheitsrabatte ermöglichen. Auf Ihr Informationsportal für die Kfz-Versicherung wird gezeigt, wie du am Anfang deiner "Autofahrkarriere" am Besten Geld sparst ;)
 
Thema:

Mit wieviel Prozent fang ich an ?

Sucheingaben

mit wieviel prozent fange ich an

,

mit wieviel prozent fange ich als fahranfänger an

,

mit wieviel prozent fangen fahranfänger an

,
bei wieviel prozent fangen fahranfänger an
, mit wieviel prozent fängt man als fahranfänger an, mit wieviel prozent fängt ein fahranfänger an, mit wieviel prozent fang ich als fahranfänger an, wieviel prozent vom streitwert, mit wieviel prozent fange ich bei der autoversicherung an, mit wieviel prozent fange ich bei versicherung an, mit wieviel prozenten fängt ein fahranfänger an, erstes auto wie viel prozent, fahranfänger mit wieviel prozent fängt man an, bei wieviel prozent fang ich als fahranfänger an, bei wieviel prozent fange ich bei der KFZ versicherung an, mit wieviel prozent fang ich an bei einer autoversicherung, mit wieviel prozenten fängt man als fahranfänger an, mit wieviel prozent fange ich an wenn ich das erste auto anmelde, mit wieviel prozent fang als füherschein neuling an, mit wieviel prozent fange ich bei autoversicherung an, bei wieviel prozent fange ich als 3.wagen an, mit wieviel fangen fahranfänger an, bei wieviel prozent fange ich bei der, mit welchen prozenten fangen, bei wieviel prozent fange ich bei der autoversicherung an

Mit wieviel Prozent fang ich an ? - Ähnliche Themen

  • Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?

    Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?: Hallo, wenn ich heute Erbe, wann muss ich dann keine Steuer mehr zahlen? Danke
  • Mit wieviel Jahren sollte man mit Aktien handeln?

    Mit wieviel Jahren sollte man mit Aktien handeln?: Hallo, Was ist das ideale Alter um an der Börse mit Aktuen zu handeln? Jedes Alter hat seine eigene Erfahrungen und Möglichkeiten. Aber...
  • Wieviel Rente wird mir abgezogen wenn ich mit 60 in Rente gehe?

    Wieviel Rente wird mir abgezogen wenn ich mit 60 in Rente gehe?: Hallo Forum, bin nun schon 58 Jahre alt und überlege mir ob ich mit 60 in Rente gehen soll. Allerdings hängt das auch stark davon ab wieviel...
  • Wieviel Vermögen mit Hartz 4?

    Wieviel Vermögen mit Hartz 4?: Hey. Wieviel Vermögen darf denn ein Hartz 4 Bezieher haben? Darf man sich was ansparen fürs Alter?
  • mit wieviel prozent muss man im pfandhaus rechnen?

    mit wieviel prozent muss man im pfandhaus rechnen?: wenn ich drigend bargeld brauche und meine sache danach wieder auslösen möchte, auf wieviel prozent mehr muss ich mich ungefähr einstellen?
  • Similar threads

    Top