Mit Zucker Geld verdienen?

Diskutiere Mit Zucker Geld verdienen? im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, neben Kaffee, Kakao oder ähnlichen Agrarprodukten lässt sich ja auch Zucker mit diversen anderen Rohstoffen spekulieren. Jetzt...
M

Melly

Hallo Zusammen,

neben Kaffee, Kakao oder ähnlichen Agrarprodukten lässt sich ja auch Zucker mit diversen anderen Rohstoffen spekulieren. Jetzt überlege ich mir Zucker gebundene Rohstoffe-Zertifikate zu kaufen.

Doch wie entwickelt sich der Preis des Zuckers zur Zeit?

Meine Recherche haben mir nur gezeigt das bis 2008 die Preise sehr gesunken sind aber was danach geschah oder wie es heute mit den Zuckerpreisen aussieht kann ich leidr nicht beurteilen.

Deshalb brauche ich halt eure Hilfe um die richtige Auswahl zu treffen.

Aktuell habe ich auf einem Bericht über Rohstoff Zertifikate gelesen das die Investition in Zertifikate von GSCI , mit gemischten Baskets aus jeweils mehreren Rohstoffen spekuliert wird. Damit hat man eine Zusammensetzung, und auch die potenzielle Wertsteigerung der einzelnen Elemente für den Zugewinn der Zertifikate gesichert.

Jetzt möchte ich mal gerne wissen wie das mit Zucker ist. Gehört es auch zu den GSCI Rohstoffen?

Ich danke schonmal für die Hilfe und bitte um ein paar Tipps über Zucker ZErtifikate.

Danke!

Thema:

Mit Zucker Geld verdienen?

Sucheingaben

Mit Zucker Geld verdienen

,

zucker geld verdienen

,

Zuckergeld

Mit Zucker Geld verdienen? - Ähnliche Themen

• Mit Möbeln idyllische Atmosphäre schaffen

Mit Möbeln idyllische Atmosphäre schaffen: Hey! Wir haben kürzlich ein kleines Haus in der Stadt gekauft und möchten dieses nun mit Möbeln im Landhausstil einrichten, um eine ruhige und...
  • Auf der Suche nach klaren Regeln in der Finanzwelt und deren Überschneidungen mit dem Arbeitsrecht

Auf der Suche nach klaren Regeln in der Finanzwelt und deren Überschneidungen mit dem Arbeitsrecht: Hey Community! In meiner Tätigkeit im Finanzsektor sehe ich mich immer wieder mit rechtlichen Fragestellungen konfrontiert, insbesondere im...
  • Erfahrungen mit Veneers?

Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
  • Mit Forex Trading starten

Mit Forex Trading starten: Wenn Sie ein Anfänger im Forex-Trading sind, gibt es einige wichtige Tipps, die Ihnen den Einstieg erleichtern können. Hier sind einige...
  • Hat jemand Erfahrung mit Veneers

Hat jemand Erfahrung mit Veneers: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit Veneers? Was sind Veneers und wie können sie das Aussehen deiner Zähne verbessern?