Mit Zucker Geld verdienen?

Diskutiere Mit Zucker Geld verdienen? im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, neben Kaffee, Kakao oder ähnlichen Agrarprodukten lässt sich ja auch Zucker mit diversen anderen Rohstoffen spekulieren. Jetzt...
M

Melly

Hallo Zusammen,

neben Kaffee, Kakao oder ähnlichen Agrarprodukten lässt sich ja auch Zucker mit diversen anderen Rohstoffen spekulieren. Jetzt überlege ich mir Zucker gebundene Rohstoffe-Zertifikate zu kaufen.

Doch wie entwickelt sich der Preis des Zuckers zur Zeit?

Meine Recherche haben mir nur gezeigt das bis 2008 die Preise sehr gesunken sind aber was danach geschah oder wie es heute mit den Zuckerpreisen aussieht kann ich leidr nicht beurteilen.

Deshalb brauche ich halt eure Hilfe um die richtige Auswahl zu treffen.

Aktuell habe ich auf einem Bericht über Rohstoff Zertifikate gelesen das die Investition in Zertifikate von GSCI , mit gemischten Baskets aus jeweils mehreren Rohstoffen spekuliert wird. Damit hat man eine Zusammensetzung, und auch die potenzielle Wertsteigerung der einzelnen Elemente für den Zugewinn der Zertifikate gesichert.

Jetzt möchte ich mal gerne wissen wie das mit Zucker ist. Gehört es auch zu den GSCI Rohstoffen?

Ich danke schonmal für die Hilfe und bitte um ein paar Tipps über Zucker ZErtifikate.

Danke!

Thema:

Mit Zucker Geld verdienen?

Sucheingaben

Mit Zucker Geld verdienen

,

zucker geld verdienen

,

Zuckergeld

Mit Zucker Geld verdienen? - Ähnliche Themen

• Imperium Trade Bewertungen zeigen: Gewinne werden nicht blockiert wie bei Mitbewerbern

Imperium Trade Bewertungen zeigen: Gewinne werden nicht blockiert wie bei Mitbewerbern: In einer Zeit, in der viele Anleger über problematische Erfahrungen mit Online-Trading-Plattformen berichten, sorgt Imperium Trade für positive...
  • JARXE startet globales Benutzerprogramm mit Punkten,Abzeichen und Community-Governance

JARXE startet globales Benutzerprogramm mit Punkten,Abzeichen und Community-Governance: Vor dem Hintergrund eines zunehmend ausgereiften digitalen Finanzökosystems kündigte die JARXE-Börse die bevorstehende Einführung des „globalen...
  • QR Codes mit AI?

QR Codes mit AI?: Hallo Leute, sagt mal, wie kann man eigentlich am besten und schnellsten ein QR Code mit AI erstellen?
  • Begrenzte Mittel

Begrenzte Mittel: Dringend benötige ich ein neues Auto, weil meines definitiv nicht mehr durch den nächsten TÜV kommt. Da nochmal reinzuinvestieren, lohnt sich auch...
  • Aktuelle Business-Nachrichten aus Baden-Württemberg – Innovation, Mittelstand und Zukunft im Fokus

Aktuelle Business-Nachrichten aus Baden-Württemberg – Innovation, Mittelstand und Zukunft im Fokus: Baden-Württemberg gilt seit Jahrzehnten als eine der wirtschaftlich stärksten Regionen Europas – geprägt von mittelständischen...