Mit Zucker Geld verdienen?

Diskutiere Mit Zucker Geld verdienen? im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, neben Kaffee, Kakao oder ähnlichen Agrarprodukten lässt sich ja auch Zucker mit diversen anderen Rohstoffen spekulieren. Jetzt...
M

Melly

Hallo Zusammen,

neben Kaffee, Kakao oder ähnlichen Agrarprodukten lässt sich ja auch Zucker mit diversen anderen Rohstoffen spekulieren. Jetzt überlege ich mir Zucker gebundene Rohstoffe-Zertifikate zu kaufen.

Doch wie entwickelt sich der Preis des Zuckers zur Zeit?

Meine Recherche haben mir nur gezeigt das bis 2008 die Preise sehr gesunken sind aber was danach geschah oder wie es heute mit den Zuckerpreisen aussieht kann ich leidr nicht beurteilen.

Deshalb brauche ich halt eure Hilfe um die richtige Auswahl zu treffen.

Aktuell habe ich auf einem Bericht über Rohstoff Zertifikate gelesen das die Investition in Zertifikate von GSCI , mit gemischten Baskets aus jeweils mehreren Rohstoffen spekuliert wird. Damit hat man eine Zusammensetzung, und auch die potenzielle Wertsteigerung der einzelnen Elemente für den Zugewinn der Zertifikate gesichert.

Jetzt möchte ich mal gerne wissen wie das mit Zucker ist. Gehört es auch zu den GSCI Rohstoffen?

Ich danke schonmal für die Hilfe und bitte um ein paar Tipps über Zucker ZErtifikate.

Danke!
 
Thema:

Mit Zucker Geld verdienen?

Sucheingaben

Mit Zucker Geld verdienen

,

zucker geld verdienen

,

Zuckergeld

Mit Zucker Geld verdienen? - Ähnliche Themen

  • Erfolgreicher Immobilienverkauf in Berlin: So Verkaufen Sie Ihr Objekt mit Maximalem Erfolg

    Erfolgreicher Immobilienverkauf in Berlin: So Verkaufen Sie Ihr Objekt mit Maximalem Erfolg: Der Verkauf einer Immobilie in Berlin kann ein komplexer und herausfordernder Prozess sein. Es erfordert nicht nur fundierte Marktkenntnisse und...
  • Mitarbeiter gewinnen?

    Mitarbeiter gewinnen?: Hallo alle zusammen, wir suchen jetzt seit geraumer Zeit nach mehreren guten Mitarbeitern aber wir werden da kaum fündig, hat da vielleicht wer...
  • Wie kann man in einem Lager mit starkem Staubaufkommen effizient arbeiten?

    Wie kann man in einem Lager mit starkem Staubaufkommen effizient arbeiten?: Guten Tag, ich suche nach effektiven Methoden, um in unserem Lager, das durch ständiges Staubaufkommen belastet ist, effizient arbeiten zu können...
  • Mittel zum Schlafen?

    Mittel zum Schlafen?: Guten Tag alle, ich habe in der letzten Zeit so ein paar Probleme mit dem Einschlafen. Hat hier wer von euch schon mal Mittel zum Einschlafen...
  • Teilverkauf Ihrer Immobilie mit Sofortauszahlung: Flexibilität und sofortige Liquidität für Immobilienbesitzer

    Teilverkauf Ihrer Immobilie mit Sofortauszahlung: Flexibilität und sofortige Liquidität für Immobilienbesitzer: Teilverkauf Ihrer Immobilie mit Sofortauszahlung bietet eine attraktive Möglichkeit für Immobilienbesitzer, sofortige Liquidität zu erhalten, ohne...
  • Similar threads

    Top