Mitarbeiter/in Objektbuchhaltung gesucht in Wien

Diskutiere Mitarbeiter/in Objektbuchhaltung gesucht in Wien im Jobs & Aufträge Forum im Bereich Business; Unser Kunde ist ein renommiertes, seit vielen Jahren erfolgreiches gemeinnütziges Wohnungsunternehmen in Wien und sucht zur Verstärkung des Teams...
J

JonHart

Unser Kunde ist ein renommiertes, seit vielen Jahren erfolgreiches gemeinnütziges Wohnungsunternehmen in Wien und sucht zur Verstärkung des Teams engagierte und dienstleistungsorientierte Unterstützung.

Mitarbeiter/in Objektbuchhaltung


Ihr Aufgabenbereich:
  • Verantwortung für die Buchhaltung von Miet- und Eigentumsobjekten
  • Durchführung von Betriebs-, Heizkosten- und Instandhaltungsabrechnungen
  • Erstellung der Vorausschau für Eigentümer
  • Verrechnung von Miet-/Eigentumsvorschreibungen sowie die Durchführung von Indexierungen
  • Erstellung von UVA- und Umsatzsteuerjahreserklärungen
  • Bankbuchungen inkl. Zahlungsverkehr
  • Abstimmung und Verbuchung von Leerstehungen
  • Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer sowie externe Partner
Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Objektbuchhaltung
  • Fundierte Kenntnisse im MRG, WEG, HeizKG sowie im WGG von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS-Office (insb. Excel) und Datenbanken
  • Selbständiger und genauer Arbeitsstil
  • Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft
Angebot:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit angenehmen Arbeitsklima
  • Vollzeit mit Gleitzeit
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
Sind Sie eine teamfähige und belastbare Persönlichkeit mit großer Zahlenaffinität? Unser Kunde bietet Ihnen für diese Tätigkeit ein Jahresbruttogehalt ab EUR 30.500,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Jetzt bewerben: r.cndrne.com/campaign/url/forward/0cdeb59c4f8e
 
Thema:

Mitarbeiter/in Objektbuchhaltung gesucht in Wien

Mitarbeiter/in Objektbuchhaltung gesucht in Wien - Ähnliche Themen

  • Mitarbeiter zocken

    Mitarbeiter zocken: Guten Tag, was soll man von jemanden in der Firma halten, der online auf black-jack.com spielt? Darf man solche Leute überhaupt bewerten oder...
  • Wie viel kosten euch Mitarbeiterunterweisungen?

    Wie viel kosten euch Mitarbeiterunterweisungen?: Servus, wir würden zukünftig gerne regelmäßige Mitarbeiterunterweisungen (Sicherheit, Gesundheit, Recht, etc.) abhalten und fragen uns, welche...
  • Computerprogramm zur Entlastung der mitarbeiter.

    Computerprogramm zur Entlastung der mitarbeiter.: Guten Tag, wie ich im letzen Thema schon geschrieben hatte, mussten wir leider Mitarbeiter entlasten. Nun gibt es in unserem Betrieb eine...
  • Müssen uns von Mitarbeitern trennen...

    Müssen uns von Mitarbeitern trennen...: Hallo, unsere momentane, finanzielle Lage ist leider so schlecht, das wir Mitarbeiter entlassen müssen. Das tut mir sehr Leid und ich weiß nicht...
  • Beispiele zu einer Mitarbeiterbefragung

    Beispiele zu einer Mitarbeiterbefragung: Gibt es hier vielleicht jemanden unter euch, der Erfahrungen mit der Erstellung eines Fragebogens zum Thema Mitarbeiterzufriedenheit hat? Meine...
  • Similar threads

    • Mitarbeiter zocken

      Mitarbeiter zocken: Guten Tag, was soll man von jemanden in der Firma halten, der online auf black-jack.com spielt? Darf man solche Leute überhaupt bewerten oder...
    • Wie viel kosten euch Mitarbeiterunterweisungen?

      Wie viel kosten euch Mitarbeiterunterweisungen?: Servus, wir würden zukünftig gerne regelmäßige Mitarbeiterunterweisungen (Sicherheit, Gesundheit, Recht, etc.) abhalten und fragen uns, welche...
    • Computerprogramm zur Entlastung der mitarbeiter.

      Computerprogramm zur Entlastung der mitarbeiter.: Guten Tag, wie ich im letzen Thema schon geschrieben hatte, mussten wir leider Mitarbeiter entlasten. Nun gibt es in unserem Betrieb eine...
    • Müssen uns von Mitarbeitern trennen...

      Müssen uns von Mitarbeitern trennen...: Hallo, unsere momentane, finanzielle Lage ist leider so schlecht, das wir Mitarbeiter entlassen müssen. Das tut mir sehr Leid und ich weiß nicht...
    • Beispiele zu einer Mitarbeiterbefragung

      Beispiele zu einer Mitarbeiterbefragung: Gibt es hier vielleicht jemanden unter euch, der Erfahrungen mit der Erstellung eines Fragebogens zum Thema Mitarbeiterzufriedenheit hat? Meine...
    Top