Mitarbeitern aktiv Weiterbildungen anbieten?

Diskutiere Mitarbeitern aktiv Weiterbildungen anbieten? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, wer von euch hier bietet den Mitarbeitern aktiv Weiterbildungsmöglichkeiten an?
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
402
Hallo Leute,

wer von euch hier bietet den Mitarbeitern aktiv Weiterbildungsmöglichkeiten an?
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Ich würde eher auf ein Enneagramm zurückgreifen. Das Enneagramm-Persönlichkeitssystem bietet einen umfassenden Leitfaden zu typspezifischen Persönlichkeiten und den damit verbundenen Stärken, Einschränkungen und Grundüberzeugungen. Einzelheiten findet man unter https://keytosee.de
Das System dient als Fahrplan für die persönliche Entwicklung während der gesamten Lebensdauer mit einzigartigen Aspekten, die mit den Entwicklungszielen für jeden Typ verknüpft sind. Das Studium der Enneagramm-Typ-Struktur fördert die Vertiefung des Selbstbewusstseins für die mentalen, emotionalen und somatischen Wahrnehmungsfilter des Individuums.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Das lohnt sich definitiv und haben wir bei uns in der Company auch schon gemacht.

Gerade erst wieder ein Studium, bzw. eine Fortbildung im Bereich Online Marketing absolviert.

Schaut gerne mal hier vorbei, ist absolut empfehlenswert: https://www.onlinemarketing-studium.de
 
Thema:

Mitarbeitern aktiv Weiterbildungen anbieten?

Mitarbeitern aktiv Weiterbildungen anbieten? - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich mit meinen Mitarbeitern im Homeoffice umgehen?

    Wie kann ich mit meinen Mitarbeitern im Homeoffice umgehen?: Grüß Gott! In meiner Arbeit habe ich nun schon seit einigen Monaten eine Führungsposition. Das hat auch bis jetzt relativ gut funktioniert...
  • Müssen uns von Mitarbeitern trennen...

    Müssen uns von Mitarbeitern trennen...: Hallo, unsere momentane, finanzielle Lage ist leider so schlecht, das wir Mitarbeiter entlassen müssen. Das tut mir sehr Leid und ich weiß nicht...
  • Viele Firmen zahlen Mitarbeitern den Mindestlohn nicht

    Viele Firmen zahlen Mitarbeitern den Mindestlohn nicht: Eigentlich gelten in Deutschland für etwa 5 Millionen Arbeitnehmer Branchen-Mindestlöhne. Allerdings halten sich viele Firmen nicht an diese...
  • FAZ kauft die FR auf. Was passiert mit den Mitarbeitern?

    FAZ kauft die FR auf. Was passiert mit den Mitarbeitern?: Hi, Die konservative Frankfurter Allgemeine Zeitung, kurz FAZ hat das Konkurrenzblatt, die Frankfurter Rundschau, FR, klamm und heimlich...
  • Commerzbank plant Entlassung von Mitarbeitern

    Commerzbank plant Entlassung von Mitarbeitern: Hi, die Krise bei der Commerzbank scheint nicht in Griff zu kriegen. Der Vorstand hat personelle Konsequenzen gezogen und will mehrere Tausend...
  • Similar threads

    Top