Mittelstand kosten fehlene Fachkräfte Milliarden

Diskutiere Mittelstand kosten fehlene Fachkräfte Milliarden im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; 90 Prozent der Mittelständler sind mit ihrer jetzigen Lage zufrieden. Doch fehlendes Fachpersonal werden zusehends zum Problem. Durch den...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
90 Prozent der Mittelständler sind mit ihrer jetzigen Lage zufrieden. Doch fehlendes Fachpersonal werden zusehends zum Problem. Durch den Fachkräftemangel gibt es Umsatzausfälle in Milliardenhöhe.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Mittelstand kosten fehlene Fachkräfte Milliarden

Sucheingaben

fachkräfte wandern aus

,

(mittelstand OR mittelschicht)

Mittelstand kosten fehlene Fachkräfte Milliarden - Ähnliche Themen

  • Schnelle Hilfe für den Mittelstand

    Schnelle Hilfe für den Mittelstand: Perspektivenberatung als Corona-Hilfe – zu 100% gefördert! Wer eine Beratung in Anspruch nehmen möchte, kann sich gerne vertrauensvoll an mich...
  • "Mittelstand kommt schwerer an Kredite"

    "Mittelstand kommt schwerer an Kredite": Grundsätzlich greift der Artikel die bestehende Problematik gut auf. Allerdings ist mir die für den Mittelstand aufgezeigte Alternativlösung zu...
  • Beteiligungskapital - CROWDINVESTING| Privatdarlehen an mittelständische Unternehmen - CROWDLENDING

    Beteiligungskapital - CROWDINVESTING| Privatdarlehen an mittelständische Unternehmen - CROWDLENDING: Alternative Kapitalanlagen werden immer beliebter. Egal ob Aktien, Beteiligungskapital (CROWDINVESTING) oder Privatdarlehen an mittelständische...
  • Massiver Exportrückgang: Stimmung im deutschen Mittelstand düster

    Massiver Exportrückgang: Stimmung im deutschen Mittelstand düster: Nun trifft auch die Schuldenkrise bei der deutschen Industrie ein. Dabei sind Exporte in die Euro-Schuldenländer massiv eingebrochen. Immer mehr...
  • Daten von Deutschen mittelständischen Unternehmen

    Daten von Deutschen mittelständischen Unternehmen: Hallo liebe Forumsmitglieder, hab schon etwas mit der Suchfunktion rumgestöbert, jedoch keinen passenden Thread zu meinem Anliegen /meiner...
  • Similar threads

    Top