MLP Tagesgeldzins im Juli bei 1,5 Prozent

Diskutiere MLP Tagesgeldzins im Juli bei 1,5 Prozent im Tagesgeldkonto Forum im Bereich Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds; Auch die MLP hat den Zinssatz für das Tagesgeld angepasst, nachdem dies einige Konkurrenten vorgemacht haben. Der neue Zinssatz für Juli beträgt...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Auch die MLP hat den Zinssatz für das Tagesgeld angepasst, nachdem dies einige Konkurrenten vorgemacht haben. Der neue Zinssatz für Juli beträgt nach Angaben der MLP 1,5 Prozent pro Jahr bei Anlagebeträgen von bis zu 100000 Euro. Dabei gilt der neue Zins sowohl für Alt- als auch für Neukunden.
 
M

Malte

Neuer Benutzer
Registriert seit
12.04.2010
Beiträge
2
Hi,
also ich persönlich habe keine gute Erfahrungen mit MLP gemacht. Auch dies ist wieder ein Zeichen das MLP nur mit Wasser kocht und ihr so einzigartiges Modulares-Vermögensmanagement nicht so toll ist wie die das immer verkaufen. Ich würde ja eher zu einem guten Mix tendieren und mein Geld/Vermögen zum Teil in Rohstoffe anlegen. Zurzeit würde ich Silbermünzen kaufen, denn die sind sehr gefragt ;).

Viele Grüße
 
Thema:

MLP Tagesgeldzins im Juli bei 1,5 Prozent

Sucheingaben

mlp modulares vermögensmanagement

,

mlp tagesgeldkonto zinsen

,

mlp tagesgeldkonto zinssatz

,
tagesgeldzinsen mlp
, modulares vermögensmanagement, mlp tagesgeld zins, mlp tagesgeld zinsen, mlp tagesgeldkonto zins, tagesgeld mlp zinsen, mlp erfahrungen, zinsen tagesgeld mlp, zinsen tagesgeldkonto mlp, tagesgeldkonto mlp zinsen, modulares vermögensmanagement erfahrung, vermögensmanagement MLP, zinsen mlp, MLP Zinsen Tagesgeldkonto, mlp tagesgeld zinssatz, modulares vermögensmanagement mlp, modulares vermögensmanagement mlp forum, mlp erfahrung, tagesgeldkonto mlp zinsanpassung, aktueller zins mlp tagesgeldkonto, aktuelle tagesgeldzinsen mlp, mlp modulares vermögens

MLP Tagesgeldzins im Juli bei 1,5 Prozent - Ähnliche Themen

  • MLP in Aachen

    MLP in Aachen: Hallo zusammen und einen guten Abend, Denke hier in einem Café befinden sich viele Leute die sich auch in Aachen auskennen :P Interessiere mich...
  • Mlp

    Mlp: Hallo zusammen, Gestern trudelte die Post bei uns ein und es war ein Brief der MLP dabei. Kannte dieses UN vorher gar nicht. Besser gesagt jetzt...
  • Alte Leipziger MLP

    Alte Leipziger MLP: Hallo Leute, jedes Jahr wird die MLP Service Award an eine Versicherung verliehen die heute eine sehr große Bedeutung hat. Was genau sind...
  • Alte Leipziger und Standard Life belegen 1.Platz beim MLP Service Award 2009

    Alte Leipziger und Standard Life belegen 1.Platz beim MLP Service Award 2009: In der Sparte Altersvorsorge des MLP Service Awards belegen die Alte Leipziger und Standard Life den ersten Platz gefolgt von der Allianz auf...
  • Barmenia siegt im Bereich Krankenversicherung beim MLP Service Award 2009

    Barmenia siegt im Bereich Krankenversicherung beim MLP Service Award 2009: Die Barmenia Krankenversicherung konnte beim diesjährigen MLP Service Award im Bereich Krankenversicherung erneut den ersten Platz belegen. Auf...
  • Similar threads

    • MLP in Aachen

      MLP in Aachen: Hallo zusammen und einen guten Abend, Denke hier in einem Café befinden sich viele Leute die sich auch in Aachen auskennen :P Interessiere mich...
    • Mlp

      Mlp: Hallo zusammen, Gestern trudelte die Post bei uns ein und es war ein Brief der MLP dabei. Kannte dieses UN vorher gar nicht. Besser gesagt jetzt...
    • Alte Leipziger MLP

      Alte Leipziger MLP: Hallo Leute, jedes Jahr wird die MLP Service Award an eine Versicherung verliehen die heute eine sehr große Bedeutung hat. Was genau sind...
    • Alte Leipziger und Standard Life belegen 1.Platz beim MLP Service Award 2009

      Alte Leipziger und Standard Life belegen 1.Platz beim MLP Service Award 2009: In der Sparte Altersvorsorge des MLP Service Awards belegen die Alte Leipziger und Standard Life den ersten Platz gefolgt von der Allianz auf...
    • Barmenia siegt im Bereich Krankenversicherung beim MLP Service Award 2009

      Barmenia siegt im Bereich Krankenversicherung beim MLP Service Award 2009: Die Barmenia Krankenversicherung konnte beim diesjährigen MLP Service Award im Bereich Krankenversicherung erneut den ersten Platz belegen. Auf...
    Top