Modernes Wohnquartier mit drei Mehrfamilienhäusern in Leipzig: Feste Verzinsung von 6,50 % p.a.

Diskutiere Modernes Wohnquartier mit drei Mehrfamilienhäusern in Leipzig: Feste Verzinsung von 6,50 % p.a. im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Leipzig hat seinen Bewohnern viel zu bieten. Schon für Johann Wolfgang von Goethe war die Stadt so etwas wie „Klein-Paris”. Heute wird sie von...
I

ImmobilienLeipzig

Leipzig hat seinen Bewohnern viel zu bieten. Schon für Johann Wolfgang von Goethe war die Stadt so etwas wie „Klein-Paris”. Heute wird sie von vielen bereits als das „neue Berlin“ gehandelt: Genauso kreativ, genauso lebhaft, genauso reich an Kultur. Die Beliebtheit Leipzigs schlägt sich auch in den Preisen nieder – und das trotz der Corona-Pandemie. Laut cash-online zahlen Immobilienkäufer aktuell 9 Prozent mehr als noch Ende des letzten Jahres.Im Rahmen von Leipzig - Beckerstraße ist geplant, ein Wohnquartier, bestehend aus drei Mehrfamilienhäusern zu errichten. Dieses wird voraussichtlich über 70 Wohneinheiten sowie der entsprechenden Anzahl an Tiefgaragenstellplätzen verfügen.

https://is.gd/8GWaky
 
M

margiecy18

Benutzer
Registriert seit
25.06.2020
Beiträge
33
M

margiecy18

Benutzer
Registriert seit
25.06.2020
Beiträge
33
Thema:

Modernes Wohnquartier mit drei Mehrfamilienhäusern in Leipzig: Feste Verzinsung von 6,50 % p.a.

Modernes Wohnquartier mit drei Mehrfamilienhäusern in Leipzig: Feste Verzinsung von 6,50 % p.a. - Ähnliche Themen

  • Neubau eines Wohnquartiers: 6,5 Prozent Verzinsung p.a.

    Neubau eines Wohnquartiers: 6,5 Prozent Verzinsung p.a.: Im ersten Bauabschnitt sind knapp 80% der Wohnungen verkauft 13% der Wohnungen im zweiten Abschnitt sind reserviert https://bit.ly/2TNdeVJ
  • Similar threads

    Top