Möbel online bestellen?

Diskutiere Möbel online bestellen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Das wird in den meisten Fällen direkt von zu Hause geholt, da hat man überhaupt keine Arbeit mit. Sollte man sich im Vorfeld aber schon schlau machen.
I

InandOne

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
101
Hallo,

ich schaue mir immer Möbel online an und versuche, ähnliches in Möbelhäusern zu finden. Manche Möbelstücke muss man sowieso nach Hause bestellen, also versuche ich sie mir zumindest im Geschäft anzuschauen. Wo ich ganz selten bestelle ist Maisons du Monde, die haben echt schöne Sachen, sind aber eher teuer!

Liebe Grüße :)
 
lindoo

lindoo

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.05.2017
Beiträge
18
Also ich persönlich mache es immer so, dass ich mir im Laden die Sachen anschaue und dann online bestelle, da ich selbst nur einen Corsa fahre in dem nicht viel Platz ist
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Lasse mir große Möbel vom offline Geschäfte liefern, kleine online.
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Meine Möbel kaufe ich persönlich, bin da ein wenig altmodisch ;) :D
 
Lukas Neuerbach

Lukas Neuerbach

Benutzer
Registriert seit
12.01.2015
Beiträge
67
Moin,

..ich würde sagen, das richtet sich nach dem jeweiligen Möbelstück und dem entsprechenden Kostenfaktor..
Ein Bett oder eine Couch schaue ich mir i.d.R. lieber im Möbelhaus an, bevor ich mich zum Kauf hinreißen lasse..
Die Verarbeitung, das Material und die Farbgebung wirkt vor Ort meist nochmal ganz anders:)

Fehleinschätzungen der Maße von größeren Möbelstücken kannst du durch genaues Abmessen und Skizziere eigentlich ziemlich gut vorbeugen.
Auf vielen Seiten größerer Möbel- und Einrichtungshäuser findest du in der entsprechenden Unterkategorie sogar häufig eine sogenannte Einrichtungs- oder Planungshilfe. Bei meiner Kücheneinrichtung habe ich die von IKEA (http://www.ikea.com/ms/de_DE/campaigns/services/planer_und_ratgeber.html#Kuechenplaner) in Anspruch genommen.

Mit ein wenig "Online-Shopping-Erfahrung" kannst du dir irgendwann deine eigene kleine und persönliche Sammlung von favourisierten Online-Shops zusammen stellen. Zu meinen gehören defintiv Amazon (das Allround-Talent schlecht hin :eek:) und das Teppichcenter24 (finde ich aufgrund der NatureLine besonders toll)

Grüße,
Lukas
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Ein Bett oder eine Couch schaue ich mir i.d.R. lieber im Möbelhaus an, bevor ich mich zum Kauf hinreißen lasse..
Die Verarbeitung, das Material und die Farbgebung wirkt vor Ort meist nochmal ganz anders
Da gebe ich dir Recht, schauen gehen wir auch, aber bestellen dann dennoch meistens im Netz. Weil es dann auch einfach günstiger ist, sofern es auch was taugt. Meist machen wir aber auch die Erfahrung, dass die Produkte aus dem Netz, um einiges besser sind, aber wiederrum etwas mehr kosten. Man kann quasi zusammenfassen, willst du keine Qualität, dann kaufe im Laden und wenn du Qualität suchst, kaufe im Netz. Das haben wir zum Beispiel auf https://www.allnatura.de/natuerlich_wohnen/wohnzimmer/wohnzimmer.html gemerkt, dort kauften wir unser Wohnzimmer, welches wir im Laden so niemals bekommen hätten. Dennoch haben wir uns das einiges kosten lassen. Lohnt sich aber. ;-)
 
Kepperet

Kepperet

Benutzer
Registriert seit
17.10.2016
Beiträge
32
Es kommt ja immer drauf an, was man genau sucht. Es gibt ja im Netz immer mehr Händler die sich auf eine Nische spezialisieren und in der Kategorie dann einen sehr günstigen Preis machen. Auf http://www.objektmoebel24.com/ findet man zum Beispiel Möbel für Gastronomiebetriebe. Sowas gibt es in der auswahl sicherlich nicht im örtlichen Möbelgeschäft.
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
Hi!

Zwar habe ich auch schon das eine oder andere Mal Möbeln aus dem Internet bestellen, allerdings halte ich das jetzt auch nicht zwangsläufig für das Nonplusultra.

Es gibt da auch ein paar sehr schöne andere Möglichkeiten, wie man seine Wohnung und seinen Garten dennoch sehr schön einrichten könnte. Vor allem, wenn nicht sonderlich viel Geld vorhanden ist, könnte man auf Seiten wie https://www.palettenmoebel-kaufen.com/gartenmoebel-aus-paletten schauen und sich dann nach den Anleitungen selbst ein paar schicke Möbeln für den Garten bauen.

Alles, was du dafür brauchst, sind die klassischen Europaletten, die du mit Sicherheit kennst.
 
M

mia_minze

Neuer Benutzer
Registriert seit
01.12.2017
Beiträge
11
Ich mach das ständig, ist nur etwas anstrengend zwecks Terminvereinbarung.
 
A

AnetteA

Benutzer
Registriert seit
03.11.2017
Beiträge
33
Ich glaube, das ist so ziemlich das einzige was ich noch nicht online bestellt habe. und wohl auch nie tuen werde
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
739
Habt ihr denn eine Quelle gefunden die euch zusagt ?
In meinem Fall war es so, dass ich auch nach einer neuen Couch gesucht habe und dabei echt einige Shops gefunden habe.

War auch im Möbelhaus, da habe ich zwar tolle Couches gefunden aber die Preise sind schon relativ happig.
Aus dem Grund habe ich online geschaut.
Da habe ich bei http://www.couchgarnitur.info/ zum Beispiel gute Angebote finden können, wo auch am Ende die passende Couch dabei war.

So kann man bei den Möbeln auch vorgehen.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht, Möbel online zu kaufen?
Ich gehöre zu denen, die viel lieber online kaufen ;)
Der Grund ist einfach der, das es online eine größere Auswahl gibt und man eine bessere Übersicht hat über das Angebot und die Preise! Das ganze einfach und bequem von zu Hause aus...

Das letzte was ich mir online gekauft habe ist eine Gebrauchtmaschine welche ich hier gefunden - found here habe und das auch noch zu einem super Preis! Kann die Onlinebestellung auf jeden Fall empfehlen.

LG
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
313
Bist du immer noch auf der Suche nach den richtigen Möbeln oder hast du schon was gefunden? Also Möbel kann man doch ganz leicht auch online bestellen lassen, somit geht es viel leichter und dazu kann man auch Geld sparen. Letztens habe ich auch was aus der Möbelwelt bestellt und ich habe ein Pflegebett bei pflegebetten-24.de bestellt.

Sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Pflegebetten, Matratzen für solche, so auch Nachtschränke, falls du interessiert bist, würde ich dir auch empfehlen dort auch mal ein Blick werfen zu lassen, falls du auch was davon benötigst.

LG
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Hallo ihr Lieben! Ich finde es eigentlich ganz gut online Möbel zu bestellen.
Auf der Seite https://kautsch.com/collections/sofas könnt ihr ja auch gern mal schauen.
Dort gibt es Sofas etc.
Schönen Tag noch!
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Ich würde Online Gartenmöbel kaufen. Gerade dann wenn ihr wisst was ihr kaufen wollt und ihr vielleicht auch schon Möbelstücke von der jeweiligen Marke habt. Der Preis ist einfach deutlich günstiger als im Fachgeschäft vor Ort.
 
waterlee

waterlee

Benutzer
Registriert seit
14.02.2015
Beiträge
80
Ich bin im Onlineshop auf individuelle Bettsysteme gestoßen, wo man sein Bett selbst konfigurieren kann, und ich würde jedem empfehlen online zu bestellen.
LG
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Auch für das Wohnzimmer habe ich mir nun noch neue Möbel gekauft. Und zwar über https://www.hardeck.de/moebel/wohnzimmer eine super bequeme Wohnlandschaft. So haben wirklich alle, die bei uns wohnen (in der Summe 8 Leute) genügend Platz um gemütlich beieinander zu sitzen und einen schönen Abend miteinander verbringen zu können.
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
291
Es kommt auf die Bearbeitung an und ob alle Komponenten vorhanden sind. Ein Bolzen kann zwei Komponenten, mehrere Komponenten oder eine Komponente und den Boden verbinden. Sie können Schrauben durch einen gemischten Stapel aus Volumenkörpern, Schalen und Blechkörpern definieren. Sie können eine Schraube auch definieren, indem Sie Elemente derselben Komponente auswählen. Bolzenverbinder und Schrauben werden verwendet, um zwei beliebige Teile oder Teile mit einem fertigen Aussehen zu verbinden. Am häufigsten verwendet, um Paneele wie Schränke, Bücherregale und andere Möbelbefestigungen miteinander zu verbinden. Bolzenverbinder gibt es unter https://www.allfest.de
 
Thema:

Möbel online bestellen?

Möbel online bestellen? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware

    Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware: Die Investition in maßgefertigte Möbel für Ihr Zuhause oder Büro hat gegenüber dem Kauf in einem großen Laden zahlreiche Vorteile. Es gibt Ihnen...
  • Wo kann ich im Web Gartenmöbel bestellen?

    Wo kann ich im Web Gartenmöbel bestellen?: Hallo Community! Ich suche nach hochwertigen Schutzhüllen für meine Gartenmöbel und frage mich, wo ich sie online bestellen kann. Habt ihr...
  • Von wem Hausmöbel konfigurieren lassen?

    Von wem Hausmöbel konfigurieren lassen?: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, hochwertige Möbel online zu konfigurieren. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für...
  • Wie Möbel effizient transportieren?

    Wie Möbel effizient transportieren?: Hey liebe Community! Ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich ziehe bald in eine neue Wohnung im fünften Stock, und ja, es gibt keinen Aufzug...
  • Similar threads

    • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

      Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
    • Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware

      Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware: Die Investition in maßgefertigte Möbel für Ihr Zuhause oder Büro hat gegenüber dem Kauf in einem großen Laden zahlreiche Vorteile. Es gibt Ihnen...
    • Wo kann ich im Web Gartenmöbel bestellen?

      Wo kann ich im Web Gartenmöbel bestellen?: Hallo Community! Ich suche nach hochwertigen Schutzhüllen für meine Gartenmöbel und frage mich, wo ich sie online bestellen kann. Habt ihr...
    • Von wem Hausmöbel konfigurieren lassen?

      Von wem Hausmöbel konfigurieren lassen?: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, hochwertige Möbel online zu konfigurieren. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für...
    • Wie Möbel effizient transportieren?

      Wie Möbel effizient transportieren?: Hey liebe Community! Ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich ziehe bald in eine neue Wohnung im fünften Stock, und ja, es gibt keinen Aufzug...
    Top