Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.

Diskutiere Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren. im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Meine besten, wie gehts es euch? Ich möchte mich ein wenig informieren über das Girokonto. Habe mich entschlossen eins zu Eröffnen. Und weiß nicht...
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Meine besten, wie gehts es euch? Ich möchte mich ein wenig informieren über das Girokonto. Habe mich entschlossen eins zu Eröffnen. Und weiß nicht was für Prozeduren ich da mitmachen muss. Welcher Anbieter ist am besten? Gibt es was das ich wissen soll? Ich bin da nicht so der schlauste was das angeht.Wen es also kein Problem ist, schreibt mir,damit ich weiter weiß. :)))
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Du kannst dich einfach mal im Internet auf Vergleichsportalen umsehen. Im Grund unterscheiden sich die Angebote meistens nur in Details, wie zum Beispiel den Gebühren. Da solltest du dann einen Vergleich machen. Bei Check24 geht das zum Beispiel.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
440
Das ist doch überhaupt keine Prozedur, denn alles was du machen sollst ist zu checken welche Bank für sie am besten ist, und alles was du bringen musst ist dein Personalausweis. Wie ich mich erinnere ist das alles. Wen du dann da in die ausgewählte Bank gehst, füllst du vorort einen Antrag, und später ist dann alles Sache von der Bank. Es gibt sogar Banken bei den du einen Antrag online ausfüllen kannst. http://www.bank-ratgeber.com/girokonto/bestes-girokonto/ . Gucke mal, da kannst du dir einen Anbieter aussuchen, habe ich auch gemacht. Sehe die Tabelle mir den verschiedenen Banken, sehe was die Banken für Leistungen und Besonderheiten haben, wähle eine aus und das war es dann.
 
Thema:

Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.

Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren. - Ähnliche Themen

  • Möchte aufrüsten

    Möchte aufrüsten: Vor einer Weile hab ich mir einen Oldtimer gekauft, an dem ich jetzt etwas rumbasteln möchte. Unter anderem wünsche ich mir eine elektronische...
  • Ich möchte eine gute Schneidemaschine

    Ich möchte eine gute Schneidemaschine: Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte eine gute Schneidemaschine für mich kaufen, und ich frage mich, ob ich sie auf...
  • Ich möchte mit meiner Familie im Sommer

    Ich möchte mit meiner Familie im Sommer: Hallo Leute. Ich möchte mit meiner Familie im Sommer in den Urlaub fahren, aber ich habe nicht genug Geld gespart. Wo kann ich schnell Geld verdienen?
  • Ich möchte ein neues Telefon kaufen

    Ich möchte ein neues Telefon kaufen: Mein altes Telefon ist kaputt, daher muss ich ein neues kaufen. Ich habe kein Grundeinkommen, da ich Student bin. Sagen Sie mir, wie Sie in diesem...
  • Möchte mich selbstständig machen

    Möchte mich selbstständig machen: Worauf mus ich achten bzw. bei welchen Ämtern muss ich was alles beantragen? Es soll ein Kiosk werden. Danke für eure hilfe und viele Grüße...
  • Similar threads

    • Möchte aufrüsten

      Möchte aufrüsten: Vor einer Weile hab ich mir einen Oldtimer gekauft, an dem ich jetzt etwas rumbasteln möchte. Unter anderem wünsche ich mir eine elektronische...
    • Ich möchte eine gute Schneidemaschine

      Ich möchte eine gute Schneidemaschine: Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte eine gute Schneidemaschine für mich kaufen, und ich frage mich, ob ich sie auf...
    • Ich möchte mit meiner Familie im Sommer

      Ich möchte mit meiner Familie im Sommer: Hallo Leute. Ich möchte mit meiner Familie im Sommer in den Urlaub fahren, aber ich habe nicht genug Geld gespart. Wo kann ich schnell Geld verdienen?
    • Ich möchte ein neues Telefon kaufen

      Ich möchte ein neues Telefon kaufen: Mein altes Telefon ist kaputt, daher muss ich ein neues kaufen. Ich habe kein Grundeinkommen, da ich Student bin. Sagen Sie mir, wie Sie in diesem...
    • Möchte mich selbstständig machen

      Möchte mich selbstständig machen: Worauf mus ich achten bzw. bei welchen Ämtern muss ich was alles beantragen? Es soll ein Kiosk werden. Danke für eure hilfe und viele Grüße...
    Top