Mögliche Zentralbanken-Hilfe lässt den Dax steigen

Diskutiere Mögliche Zentralbanken-Hilfe lässt den Dax steigen im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Durch die weiterhin anhaltende Eurokrise wird seitens der Anleger erwartet, dass die Zentralbanken neues Geld freisetzen. Ob dieser Aussichten...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Durch die weiterhin anhaltende Eurokrise wird seitens der Anleger erwartet, dass die Zentralbanken neues Geld freisetzen. Ob dieser Aussichten konnte der Dax am gestrigen Tag wieder steigen. Dabei gewann der Dax starke 1,84 Prozent hinzu und lag zum Schluss bei 6363,36 Punkten. Ebenfalls deutlich nach oben ging es für den MDax der mittelgroßen Werte, er stieg um 2,06 Prozent und lag damit zum Ende hin bei 10.297,46 Zähler. Auch der TecDax stieg um 1,21 Prozent auf 740,03 Punkte an.

Quelle
 
Thema:

Mögliche Zentralbanken-Hilfe lässt den Dax steigen

Mögliche Zentralbanken-Hilfe lässt den Dax steigen - Ähnliche Themen

  • Mögliche Reklamationen

    Mögliche Reklamationen: Wir möchten unseren Zweitwagen verkaufen, um Geld zu sparen. Mein Mann möchte es privat an den Cousin eines Nachbarn verkaufen, aber ich habe...
  • Crowdinvesting: nextbike! 8,00 % Festzins p.a. und bis zu 15,00 % möglicher Erfolgszins

    Crowdinvesting: nextbike! 8,00 % Festzins p.a. und bis zu 15,00 % möglicher Erfolgszins: 8,00 % Festzins p.a. und bis zu 15,00 % möglicher Erfolgszins - Profitabel durch nachhaltiges und zukunftsorientiertes Geschäftsmodell...
  • coa Holding - 7,50 % Festzins p.a. und bis zu 12,00 % möglicher Erfolgszins

    coa Holding - 7,50 % Festzins p.a. und bis zu 12,00 % möglicher Erfolgszins: Asien mit allen Sinnen genießen - coa Holding 7,50 % Festzins p.a. und bis zu 12,00 % möglicher Erfolgszins bei 5 Jahren Laufzeit Führende...
  • 1 Mio. wie investieren für bestmögliche Rendite?

    1 Mio. wie investieren für bestmögliche Rendite?: Hallo zusammen, ich bin Startup mit einem Nischenunternehmen das eine Marktlücke bedient. Ich arbeite in dem Bereich seit 8 Jahren und es ist...
  • Möglicherweise auch verbotene Preisabsprachen beim Zucker

    Möglicherweise auch verbotene Preisabsprachen beim Zucker: Offenbar soll es nicht nur bei Kartoffeln illegale Preisabsprachen gegeben haben. Auch hinter der Preissteigerung beim Zucker wird ein Kartell...
  • Similar threads

    Top