Möglichst ohne

Diskutiere Möglichst ohne im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Wir versuchen, zu Hause möglichst plastikfrei zu leben und stellen so langsam alles um. Jetzt ist das Badezimmer dran. Aber ich habe bisher nur...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Wir versuchen, zu Hause möglichst plastikfrei zu leben und stellen so langsam alles um. Jetzt ist das Badezimmer dran. Aber ich habe bisher nur Holzbürsten mit Plastikborsten gesehen. Geht das auch in Natur?

Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Leider komme ich langsam in ein Alter, wo die Haare dünner und vor allem durch den Hormonumschwung auch brüchiger werden. Deshalb bin ich auf eine Bürste von https://lexur.de/shop/p/haarbuerste-mit-naturborsten umgestiegen. Sie hat eben nicht nur den von dir erwähnten Holzgriff, sondern ganz feine Naturborsten, die sich anfühlen wie eine leichte Massage. Die Borsten unterstützen wohl die Durchblutung der Kopfhaut und auf diese Weise das Haarwachstum.

Thema:

Möglichst ohne

Möglichst ohne - Ähnliche Themen

• Tägliche Auszahlungen ohne Verzögerung führen zu sprunghaftem Anstieg der Fintrex Bewertungen

Tägliche Auszahlungen ohne Verzögerung führen zu sprunghaftem Anstieg der Fintrex Bewertungen: Die Nachfrage nach zuverlässigen, transparenten und schnellen Auszahlungssystemen im Bereich des Online-Tradings ist höher denn je. In diesem...
  • Krypto ohne Verwirrung: Stoxira wird zur benutzerfreundlichsten Plattform 2025

Krypto ohne Verwirrung: Stoxira wird zur benutzerfreundlichsten Plattform 2025: Die Welt der Kryptowährungen ist für viele nach wie vor ein Buch mit sieben Siegeln. Komplizierte Prozesse, schwer verständliche Begriffe und...
  • Wie sinnvoll ist ein Medizinstudium im Ausland ohne NC?

Wie sinnvoll ist ein Medizinstudium im Ausland ohne NC?: Hallo in die Runde, ich habe leider nicht den nötigen NC für ein Medizinstudium in Deutschland und überlege deshalb, im Ausland zu studieren. Hat...
  • Luxusimmobilien auf Mallorca: Exklusives Wohnen im Mittelmeerparadies

Luxusimmobilien auf Mallorca: Exklusives Wohnen im Mittelmeerparadies: Mallorca hat sich längst von der reinen Urlaubsinsel zum Hotspot für anspruchsvolles Wohnen und Investieren entwickelt. Die Baleareninsel bietet...
  • Milben im Bett erkennen: So finden Sie die unsichtbaren Mitbewohner

Milben im Bett erkennen: So finden Sie die unsichtbaren Mitbewohner: Milben im Bett sind ein häufiges Problem, das oft unbemerkt bleibt. Die winzigen Spinnentiere sind mit bloßem Auge nicht zu erkennen, können aber...