Motorrad finanzieren sinnvoll?

Diskutiere Motorrad finanzieren sinnvoll? im Motorradfinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Klingt vielleicht komisch aber ist es überhaupt sinnvoll ein Motorrad bei einer Bank zu finanzieren? Das Risiko ist ja viel höher das die Maschine...
H

Harald-MA

Klingt vielleicht komisch aber ist es überhaupt sinnvoll ein Motorrad bei einer Bank zu finanzieren? Das Risiko ist ja viel höher das die Maschine einen Totalschaden erleidet.

Wie sind denn die Zinsen bei einer Motorradfinanzierung?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Geht sicherlich. Aber die werden eine VK-Versicherung verlangen und diese kostet richtig Kohle. Ansonsten:keine Ahnung
 
H

Harald-MA

Ist eine Vollkasko beim Motorrad teurer als beim Auto?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Nicht unbedingt teurer, aber im Vergleich doch heftig.
 
Thema:

Motorrad finanzieren sinnvoll?

Sucheingaben

Motorrad finanzieren sinnvoll

,

motorrad finanzieren

,

motorrad finanzieren meinung

,
motorrad finanzierung sinnvoll
, motorrad finanzieren forum, motorrad finanzierung, motorrad finanzierung forum, finanzierung motorrad sinnvoll, motorrad finanzierung vollkasko, motorrad finanzieren sinvoll?, motorrad finanzierung sinnvoll?, motorrad vollkasko sinnvoll, motorradschein finanzieren, motorrad finanzieren sinnvoll ?, finaznzierung motorrad sinnvoll, motorrad finanziert vollkasko, vollkasko motorrad sinnvoll, motorrad finanzierung wie geht es, f, Motorradschein finanzierung, motorrad finazieren vollkasko ?, finanzierung bei motorrad sinnvoll, motorradfinanzierung vollkasko, motorrad finanzieren vollkasko, vollkasko motorrad und finanzierung

Motorrad finanzieren sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • Motorradtour filmen

    Motorradtour filmen: Moin Leute, wir wollen gerne unsere gemeinsame Motorradtour die Route66 entlang filmen. Wie gelingt dies am besten? Mit einer Helmkamera? Die...
  • Motorradabdeckung gesucht

    Motorradabdeckung gesucht: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer wind- und wetterfesten Abdeckung für mein Motorrad. Am besten eine Motorradgarage. Weiß...
  • muss man einer LV melden wenn man motorradführerschein macht?

    muss man einer LV melden wenn man motorradführerschein macht?: hy zusammen, folgendes, für den sommer möchte ich den motorradführerschein machen. nun hat mir aber ein bekannter gesagt, sowas müsse ich dann...
  • VW übernimmt Luxusmotorradmarke Ducati

    VW übernimmt Luxusmotorradmarke Ducati: Wie nun offiziell bekannt wurde hat der Volkswagen-Konzern die italienische Luxusmarke Ducati übernommen. Ein Preis wurde noch bislang noch nicht...
  • Bei welcher Bank Motorrad finanzieren?

    Bei welcher Bank Motorrad finanzieren?: Hay alle. Bei welcher Bank kann man denn ein Motorrad finanzieren? Geht das auch bei der eigenen Hausbank oder gibts dafür spezielle Banken...
  • Similar threads

    • Motorradtour filmen

      Motorradtour filmen: Moin Leute, wir wollen gerne unsere gemeinsame Motorradtour die Route66 entlang filmen. Wie gelingt dies am besten? Mit einer Helmkamera? Die...
    • Motorradabdeckung gesucht

      Motorradabdeckung gesucht: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer wind- und wetterfesten Abdeckung für mein Motorrad. Am besten eine Motorradgarage. Weiß...
    • muss man einer LV melden wenn man motorradführerschein macht?

      muss man einer LV melden wenn man motorradführerschein macht?: hy zusammen, folgendes, für den sommer möchte ich den motorradführerschein machen. nun hat mir aber ein bekannter gesagt, sowas müsse ich dann...
    • VW übernimmt Luxusmotorradmarke Ducati

      VW übernimmt Luxusmotorradmarke Ducati: Wie nun offiziell bekannt wurde hat der Volkswagen-Konzern die italienische Luxusmarke Ducati übernommen. Ein Preis wurde noch bislang noch nicht...
    • Bei welcher Bank Motorrad finanzieren?

      Bei welcher Bank Motorrad finanzieren?: Hay alle. Bei welcher Bank kann man denn ein Motorrad finanzieren? Geht das auch bei der eigenen Hausbank oder gibts dafür spezielle Banken...
    Top