Motorschaden nach Autokauf bei ebay

Diskutiere Motorschaden nach Autokauf bei ebay im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Morgen an alle, hab da ein Problem. Hab mir vor kurzem ein Auto bei eBay "geschossen". Jetzt hat die Karre aber auf einmal einen Motorschaden...
G

Gulliver86

Morgen an alle,

hab da ein Problem. Hab mir vor kurzem ein Auto bei eBay "geschossen". Jetzt hat die Karre aber auf einmal einen Motorschaden. Was genau kann ich jetzt tun? Selbst für die Reparatur aufkommen (sofern möglich) oder mich an den Verkäufer wenden. Macht das überhaupt Sinn wenn ich mich an den Verkäufer wende?
 
Thema:

Motorschaden nach Autokauf bei ebay

Sucheingaben

motorschaden nach autokauf

,

nach autokauf motorschaden

,

autokauf ebay motorschaden

,
auto ebay motorschaden
, pkw motorschaden mobile, ebay motorschaden, autokauf bei ebay motorschaden, ebay -autos mit motorschaden, ebay autokauf motorschaden, nach autoverkauf unfall, f, 0, ebay autoverkauf schaden, nach autoverkauf schaden, problem nach autokauf mobile, ebay autokauf schäden, motorschaden mobile de, probleme nach autokauf bei ebay, motorschaden nach autoverkauf, autokauf motorschaden, autoverkauf ebay motorschaden, mobile.de motorschaden, ebay auto motorschaden, motorschaden autokauf, ebay motor schaden

Motorschaden nach Autokauf bei ebay - Ähnliche Themen

  • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

    Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

    Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
  • Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware

    Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware: Die Investition in maßgefertigte Möbel für Ihr Zuhause oder Büro hat gegenüber dem Kauf in einem großen Laden zahlreiche Vorteile. Es gibt Ihnen...
  • Zahlt die Vollkasko einen Motorschaden?

    Zahlt die Vollkasko einen Motorschaden?: Hallo, ich hab mal eine kurze frage...bei Vollkasko...zählt da auch ein Motorschaden zu? Wird der Motorschaden übernommen oder nicht? Danke im...
  • Similar threads

    Top