Mühsames leichtes Plus für den Dax zu Wochenbeginn

Diskutiere Mühsames leichtes Plus für den Dax zu Wochenbeginn im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Der Dax kam zum Wochenstart nicht so richtig ins Laufen, bedingt auch durch zaghafte Anleger. Dabei konnte der Dax am Monat ein leichtes Plus von...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Dax kam zum Wochenstart nicht so richtig ins Laufen, bedingt auch durch zaghafte Anleger. Dabei konnte der Dax am Monat ein leichtes Plus von 0,1 Prozent auf 6565 Punkten erzielen. Etwas besser lief es für den MDax der mittelgroßen Werte, er gewann 0,3 Prozent auf 10.655 Zähler hinzu. Auch der TecDax legte um 0,5 Prozent zu und schloss den Handel bei 755 Punkten ab.

Quelle
 
Thema:

Mühsames leichtes Plus für den Dax zu Wochenbeginn

Mühsames leichtes Plus für den Dax zu Wochenbeginn - Ähnliche Themen

  • Verhaltener Handel beim Dax bescheren nur leichtes Plus

    Verhaltener Handel beim Dax bescheren nur leichtes Plus: Noch zum Wochenbeginn konnte der Dax die Marke von 8200 Punkten zurückerobern, doch ein verhaltener Handelstag am Dienstag verhinderte einen...
  • Dax erreicht zum Wochenende leichtes Plus

    Dax erreicht zum Wochenende leichtes Plus: Zum Wochenschluss konnte der deutsche Leitindex Dax wieder im Plus schließen. Dabei kletterte der Dax um 0,40 Prozent auf 8127,96 Punkte. Auch der...
  • Dax schafft zum Handelsschluss am Donnerstag erneut ein leichtes Plus

    Dax schafft zum Handelsschluss am Donnerstag erneut ein leichtes Plus: Für den Leitindex Dax gab es am Donnerstag immerhin noch einen leichten Kursgewinn. Letztlich erreichte der Dax ein Plus von 0,26 Prozent. Er...
  • Dank guter Konjunkturdaten leichtes Plus für den Dax

    Dank guter Konjunkturdaten leichtes Plus für den Dax: Der deutsche Leitindex konnte am Donnerstag leichte Gewinne einfahren. Letztlich halfen im gute Konjunkturdaten noch ins Plus. Im Verlauf des...
  • Leichtes Plus für Dax trotz ungenauer Äußerungen von US-Notenbankchef Bernanke

    Leichtes Plus für Dax trotz ungenauer Äußerungen von US-Notenbankchef Bernanke: Mit Enttäuschung haben Anleger am deutschen Aktienmarkt auf die Äußerungen von US-Notenbankchef Bernanke reagiert, wonach man die US-Wirtschaft...
  • Similar threads

    Top