Mündlicher Mietvertrag ok?

Diskutiere Mündlicher Mietvertrag ok? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Kann man einen Mietvertrag auch mündlich schliessen oder geht sowas bei einem Mietobjekt nicht?
Thema:

Mündlicher Mietvertrag ok?

Sucheingaben

Mietvertrag nur mündlich ist das ok

,

mündlicher mietvertrag

Mündlicher Mietvertrag ok? - Ähnliche Themen

  • Vorlage zur Kündigung des Mietvertrags

    Vorlage zur Kündigung des Mietvertrags: Hey ihr lieben, es ist das erste Mal, dass ich einen MV kündige. Wo finde ich am besten eine Vorlage? Danke
  • Quartalsweise Auszahlungen: Bestandsimmobilie - Top-Lage mit einem langfristigen Mietvertrag

    Quartalsweise Auszahlungen: Bestandsimmobilie - Top-Lage mit einem langfristigen Mietvertrag: Die Büroimmobilie wurde erst 2010 hochwertig errichtet und erfüllt die hohen Anforderungen an eine moderne Arbeitsumgebung. Wer attraktive...
  • Extra Mietvertrag für Garage?

    Extra Mietvertrag für Garage?: Hey Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Wohnung/Haus. Ich habe inzwischen schon ein paar Objekte im Blick, aber habe mich noch...
  • Muss ich bei Vermieterwechsel einen neuen Mietvertrag unterschreiben?

    Muss ich bei Vermieterwechsel einen neuen Mietvertrag unterschreiben?: Gudee, bei mir hat ein Vermieterwechsel stattgefunden. Wohne seit 5 Jahren in der Wohnung. Der neue Vermieter meinte nun in den nächsten Tagen...
  • Kaution vorbehaltlich im Mietvertrag erwähnen?

    Kaution vorbehaltlich im Mietvertrag erwähnen?: Geht es eigentlich dass man im Mietvertrag das Verlangen einer Kaution unter Vorbehalt reinschreibt? Also dass der Mieter keine Kaution bei Einzug...
  • Similar threads

    Top