Müssen Arbeitsverträge bei Betriebsübernahme 1 zu 1 übernommen werden?

Diskutiere Müssen Arbeitsverträge bei Betriebsübernahme 1 zu 1 übernommen werden? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Oder kann der neue Chef sagen daß er die Hälfte nicht mehr will und sie entlassen?
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Ein Chef kann so etwas immer machen. Natürlich gegen Abfindung und nach Rücksprache mit Betriebsrat. Und ein neuer Chef wird dir eh einen neuen Arbeitsvertrag vorlegen.
 
U

Unregistriert

Aber ich darf danach nicht schlechter gestellt sein als zuvor. Also wenn ich davor einen unbefristeten Vertrag hatte kann er danach ja nicht befristet sein.
 
Thema:

Müssen Arbeitsverträge bei Betriebsübernahme 1 zu 1 übernommen werden?

Sucheingaben

betriebsübernahmevertrag

,

betriebsübernahme arbeitsvertrag

,

betriebsübernahme vertrag

,
ARBEITSVERTRAG BEI BETRIEBSÜBERNAHME
, vertrag betriebsübernahme, betriebsübergabe arbeitsverträge, arbeitsvertrag übernommen, betriebsübergabe arbeitsvertrag, arbeitsverträge bei betriebsübernahme, vertrag betriebsübergabe, betriebsübernahme schlechterer arbeitsvertrag, müssen arbeitsverträge bei betriebsübernahme übernommen werden, arbeitsverträge bei betriebsübergabe, 1 zu 1 übernommen werden, müssen mitarbeiter übernommen werdem bei betriebsübergabe, Muss man vom neuen Chef übernommen werden?, neuer chef arbeitsvertrag übernommen, betriebsübergabe arbeitsverträge, betriebsübernehmer arbeitsverhältnis, betriebsübergaqbe arbeitsverträge, kann ein arbeitsvertrag von einem neuen arbeitgeber übernommen, betriebsübergabe arbeitgeber, betriebsübernahme arbeitsverhältnis forum, vertrag über betriebsübernahme, muß arbeitsverträge bei betriebsübernahme übernommen werden

Müssen Arbeitsverträge bei Betriebsübernahme 1 zu 1 übernommen werden? - Ähnliche Themen

  • Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen

    Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen: Beim Bau oder der Erweiterung eines Hauses sind die Themen Grenzbebauung und Abstandsflächen von zentraler Bedeutung. Diese Regelungen sind in den...
  • Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?

    Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?: Hallo, wenn ich heute Erbe, wann muss ich dann keine Steuer mehr zahlen? Danke
  • Müssen uns von Mitarbeitern trennen...

    Müssen uns von Mitarbeitern trennen...: Hallo, unsere momentane, finanzielle Lage ist leider so schlecht, das wir Mitarbeiter entlassen müssen. Das tut mir sehr Leid und ich weiß nicht...
  • Haben Sie einen Kredit oder ein Darlehen zwischen insbesondere müssen?

    Haben Sie einen Kredit oder ein Darlehen zwischen insbesondere müssen?: Hallo Sie werden von der Bank abgelehnt und Sie Schwierigkeiten bei der Beschaffung eines zuverlässigen Kredit. Für alle Ihre Krankheiten und...
  • Haben Sie einen Kredit oder ein Darlehen zwischen insbesondere müssen?

    Haben Sie einen Kredit oder ein Darlehen zwischen insbesondere müssen?: Hallo Sie werden von der Bank abgelehnt und Sie Schwierigkeiten bei der Beschaffung eines zuverlässigen Kredit. Für alle Ihre Krankheiten und...
  • Similar threads

    Top