muessten die zinsen jetzt nicht viel niedriger sein ?

Diskutiere muessten die zinsen jetzt nicht viel niedriger sein ? im Immobilienfinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; hallo an alle, muessten denn die zinsen fuer eine immobilienfinanzierung aktuell bei der wirtschaftslage nicht eher wieder nach unten zeigen ...
U

Unregistriert

hallo an alle,

muessten denn die zinsen fuer eine immobilienfinanzierung aktuell bei der wirtschaftslage nicht eher wieder nach unten zeigen ? sie sind ja immer noch sehr hoch wie kann das denn sein ?
 
U

Unregistriert

Derzeit steigen die Zinsen eher an. Noch vor einem Jahr waren sie sehr viel niedriger, aber Prognosen zufolge sollen sie weiter steigen. Daher ist derzeit immer noch ein recht guter Moment für eine Immobilienfinanzierung.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

muessten die zinsen jetzt nicht viel niedriger sein ?

muessten die zinsen jetzt nicht viel niedriger sein ? - Ähnliche Themen

  • Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig?

    Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig?: Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig und welche Rolle spielt sie für Unternehmen?
  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen

    Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen: Sprinkleranlagen sind ein entscheidender Bestandteil des Brandschutzes in Gebäuden, von Bürokomplexen bis hin zu industriellen Einrichtungen. Um...
  • Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler

    Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler: Whey-Isolat gilt als eine der reinsten und effektivsten Formen von Whey-Protein. Aufgrund seines hohen Proteingehalts und seiner schnellen...
  • Similar threads

    Top