Muss die Schufa bezahlte Kredite und Verträge aus der Datenbank löschen?

Diskutiere Muss die Schufa bezahlte Kredite und Verträge aus der Datenbank löschen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wenn ich meinen Kredit abbezahlt habe muss die Schufa dann diesen Kredit auch aus ihrer Datenbank löschen oder wie lang hat der Verein dafür dann...
S

Schennifer

Wenn ich meinen Kredit abbezahlt habe muss die Schufa dann diesen Kredit auch aus ihrer Datenbank löschen oder wie lang hat der Verein dafür dann Zeit? Kann ja nicht sein daß da meine ganzen Kredite aufgelistet sind die ich mein Leben lang gemacht habe.
 
Thema:

Muss die Schufa bezahlte Kredite und Verträge aus der Datenbank löschen?

Sucheingaben

wie lange bleibt ein abbezahlter kredit in der schufa

,

wie lange steht abbezahlter kredit in der schufa

,

wie lange bleiben abbezahlte Kredite in der Schufa

,
bezahlter kredit schufa
, schufa kredit abbezahlt, wie lange bleibt abbezahlter Kredit bei der schufa, abbezahlte kredite aus schufa löschen, kann man bürgen wenn man im schufa ist?, schufa bezahlter eintrag , löschen schufa einträge über abbezahlte kredite, bezahlter kredit immer noch nicht vom schufa gelöscht, wird abbezahlter kredit aus schufa gelöscht, abbezahlte kredite in schufa löschen lassen, löschung abbezahlter kredit schufa, wann wird ein abbezahlter kredit bei der schufa gelöscht, abbezahlte kredite schufa löschen, wie lange dard die schufa bezahlte , werden kredite in der schufa gelöscht, wann müssen abbezahlte Kredite Schufa löschen, kredit löschen, wann werden bezahlte kredite in der schufa gelöscht, schufa abbezahlter kredit nicht gemeldet, bezahlter kredit nicht aus schufa gelöscht, abbezahlter kredit aus schufa löschen, kredit abgezahlt Schufa

Muss die Schufa bezahlte Kredite und Verträge aus der Datenbank löschen? - Ähnliche Themen

  • Erste Schritte in die Welt der Solarstromerzeugung – Was muss ich beachten?

    Erste Schritte in die Welt der Solarstromerzeugung – Was muss ich beachten?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken, mein Eigenheim mit Solaranlagen auszustatten, um meinen Teil zur grünen Energie beizutragen...
  • Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?

    Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?: Also ich weiß ja nicht, ob sich die Leute hier damit auskennen, dachte mir aber, dass es schon einen Versuch wert sein könnte. Es ist nämlich so...
  • Giardien, was muss beachtet werden?

    Giardien, was muss beachtet werden?: Mein Hund wurde gestern positiv auf Giardien getestet. Ich habe Panacur bekommen, welches ich zweimal 5 Tage lang geben soll, dazwischen soll dann...
  • Zahlt die Firma mehr für den Steuerberater, wenn eine bAV bearbeitet werden muss?

    Zahlt die Firma mehr für den Steuerberater, wenn eine bAV bearbeitet werden muss?: Hallo an Alle, kann mir jemand sagen, ob es tatsächlich Fakt ist, dass eine Firma höhere Steuerberater kosten hat, wenn dieser die bAV monatlich...
  • Muss der Vermieter die Mietbürgschaft akzeptieren?

    Muss der Vermieter die Mietbürgschaft akzeptieren?: Hallo, wisst ihr, ob ein Vermieter eine Mietbürgschaft als Kaution akzeptieren muss und wenn ja, in wirklich allen Fällen?
  • Similar threads

    Top