Muss Eigenbedarf im Nachhinein belegt werden?

Diskutiere Muss Eigenbedarf im Nachhinein belegt werden? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, hoffe ihr könnt mir mal etwas weiterhelfen. Wenn man eine Wohnung hat, die vermietet ist und man meldet Eigenbedarf an, muss das dann...
W

Willybald

Hallo, hoffe ihr könnt mir mal etwas weiterhelfen.

Wenn man eine Wohnung hat, die vermietet ist und man meldet Eigenbedarf an, muss das dann auch im Nachhinein noch belegt werden? Was passiert, wenn man den Mietern kündigt, die Ausziehen aber man selbst durch gewisse Umstände nicht mehr selbst einziehen kann? Ist man dann gegenüber den ehemaligen Mietern zu Schadenersatz verpflichtet?

Ich hoff mal ihr versteht so einigermaßen wie ich das meine.
 
W

Willybald

Ich hoffe, es findet sich noch jemand, der mir weiterhelfen kann. Möchte ungern eine Klage haben wegen einer falschen Eigenbedarfskündigung.
 
Thema:

Muss Eigenbedarf im Nachhinein belegt werden?

Sucheingaben

eigenbedarf muss nicht belegt werde

,

eigenbedarf jobcenter

,

eigenbedarf muss jobcenter

,
wohnung eigenbedarf anmelden

Muss Eigenbedarf im Nachhinein belegt werden? - Ähnliche Themen

  • Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen

    Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen: Beim Bau oder der Erweiterung eines Hauses sind die Themen Grenzbebauung und Abstandsflächen von zentraler Bedeutung. Diese Regelungen sind in den...
  • Erste Schritte in die Welt der Solarstromerzeugung – Was muss ich beachten?

    Erste Schritte in die Welt der Solarstromerzeugung – Was muss ich beachten?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken, mein Eigenheim mit Solaranlagen auszustatten, um meinen Teil zur grünen Energie beizutragen...
  • Zigaretten-Stopfgerät – das musst du wissen

    Zigaretten-Stopfgerät – das musst du wissen: Ein gutes Zigaretten Stopfgerät ist für viele Raucher unverzichtbar, da es ihnen ermöglicht, ihre eigenen Zigaretten mit Tabak zu stopfen und...
  • Wie viel Geld muss ich abgeben?

    Wie viel Geld muss ich abgeben?: Aufgrund einer langen Krise haben ich viele Schulden. Bisher konnte man nichts pfänden, weil ich keine Arbeit hatte. Doch jetzt habe ich endlich...
  • Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?

    Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?: Also ich weiß ja nicht, ob sich die Leute hier damit auskennen, dachte mir aber, dass es schon einen Versuch wert sein könnte. Es ist nämlich so...
  • Similar threads

    Top