Muss ich auch Zoll zahlen wenn ich als Au pair ins Ausland gehe?

Diskutiere Muss ich auch Zoll zahlen wenn ich als Au pair ins Ausland gehe? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Ich werde ab Juni für 1 Jahr in die USA gehen und dort als au pair arbeiten. Dort werde ich mir aber sicherlich auch das ein oder andere Teil...
U

Unregistriert

Ich werde ab Juni für 1 Jahr in die USA gehen und dort als au pair arbeiten. Dort werde ich mir aber sicherlich auch das ein oder andere Teil kaufen und wieder mit nach Deutschland nehmen. Müssen denn für diese Güter auch Zölle bezahlt werden?
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Es kommt drauf an was Du mitbringst
 
Thema:

Muss ich auch Zoll zahlen wenn ich als Au pair ins Ausland gehe?

Sucheingaben

au pair zoll

,

zoll au pair

,

zoll au pair usa

,
au pair usa zoll
, aupair Zoll, zollbestimmungen für au pairs, aupair und zoll, kind als au pair in usa muss ich unterhalt zahlen, zoll zahlen als au pair, au pair jahr zoll, usa au pair zoll, au pair zoll usa, aupair usa zoll, Au pair Bestimmungen Zoll, 1 jahr ausland zoll, zollbestimmung für au pair, muss ich unterhalt zahlen wenn mein kind als aupair, als aupair einfuhrzoll zahlen, müssen au pair in amerika steuern zahlen, ein jahr als au pair in amerika zoll, au pair zollfrei, zollbestimmungen für aupairs, aupair zollfrei, zollbestimmungen wenn man 1 jahr in den USA lebt, muessen au pairs zoll zahlen

Muss ich auch Zoll zahlen wenn ich als Au pair ins Ausland gehe? - Ähnliche Themen

  • Muss ich auch nicht erhaltene Mieten in der Steuererklärung abgeben?

    Muss ich auch nicht erhaltene Mieten in der Steuererklärung abgeben?: Hallo, ich habe seit einem Jahr ein Mietshaus und habe 7 Mieter. 6 dieser Mieter zahlen regelmäßig ihre Miete. Aber in diesem Jahr hat ein...
  • Muss ich eine Steuererkläung abgeben, wenn ich auch nur 1 Euro erstattet bekomme?

    Muss ich eine Steuererkläung abgeben, wenn ich auch nur 1 Euro erstattet bekomme?: Hallo, ich habe meine Steuerunterlagen einem Steuerhilfeverein vorgelegt. Dieser hat mir vorgerechnet und ermittelt, dass ich nur 1 Euro...
  • Muss ich auch die Steuern für meinen Parnter zahlen?

    Muss ich auch die Steuern für meinen Parnter zahlen?: Hallo, zusammen mit meinem Partner haben wir ein Bauunternehmen. Die Firma ist in einer GmbH eingegliedert. Wir verfügen jeweils über 50% der...
  • Auf was muss auch Acht geben, wenn ich eine Lebensversicherung abschließe?

    Auf was muss auch Acht geben, wenn ich eine Lebensversicherung abschließe?: Hallo, als Altersvorsorge möchte ich eine Lebensversicherung abschließen. Die Monatliche Rate sollte um die 500,00€ sein. Die Dauer...
  • Ich will meinen gebrauchen Auto verkaufen. Muss ich Garantie gewähren?

    Ich will meinen gebrauchen Auto verkaufen. Muss ich Garantie gewähren?: Hallo, ich habe einen 4 Jahre alten VW Golf 4. Ich habe mir einen neuen bestellt und möchte den alten übers Internet oder Zeitungsannoce...
  • Similar threads

    Top